Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Man muss schliesslich nicht alles mit machen nur "weil es die anderen auch tun"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Passt mir nicht, da hab ich Frisör! Genau, man muß prioritäten setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gut gestyled in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wir haben am Mittwoch in der Sneak "Seeking a friend for the end of the world" gesehen. Da geht tatsächlich in drei Wochen die Welt unter. Interessant ist, wie neben der dort erzählten Liebesgeschichte die Menschen da skizziert werden. Die einen brechen in einen riesigen Aufruhr auf und plündern, der nächste engagiert einen Killer um umgebracht zu werden bevor es passiert, andere bereiten sich mit Bunker, Waffen und Co. darauf vor und die nächsten machen weiter wie bisher und mähen auch noch 2 Tage vorher den Rasen, machen Garagenflohmärkte...schon witzig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moinmoin zusammen. Wer den 21.12. verpasst, kann ja dann mit dem 13.2.2013 weiter machen als nächsten Weltuntergangstermin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Eratum und Dark Und wehe, nur ein Funke von dem Feuer versengt mir die Spitzen. Dann ist aber mal Kirmes angesagt! @Carwyn Der klingt aber echt mal interessant Weißt du schon genaueres über den Deutschen Titel? Klingt nach nem Ausleihkanidaten für Lovefilm, wenn er rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Der Filmtitel wurde tatsächlich 1:1 übersetzt: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) - IMDb Fand das echt nen schönen Film. Kein überragender Film, aber einer den man sich ruhig mal angucken kann. Bearbeitet 14. September 2012 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Gany: Nennt sich im deutschen "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" [edit] Grml - da war Carwyn doch glatt schneller [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weltuntergang...Hrm. Sprechen wir hier eigentlich von einem Untergang im Sinne von "versinken"? Ein Schiff geht ja schliesslich auch unter. Wäre dann die Frage worin die Welt versinkt, bzw. untergeht...In den weiten des Weltalls? Da sind wir ja aber schon? In die Sonne? In ein riesiges interstellares Meer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Der Filmtitel wurde tatsächlich 1:1 übersetzt: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) - IMDb Danke Dir! :e@sy @Eratum Laut seltsamen Dokus, die Hexa hier auch mal verlinkt hat, wird das ohnehin ein "riesen Spaß"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weltuntergang...Hrm. Sprechen wir hier eigentlich von einem Untergang im Sinne von "versinken"? Ein Schiff geht ja schliesslich auch unter. Wäre dann die Frage worin die Welt versinkt, bzw. untergeht...In den weiten des Weltalls? Da sind wir ja aber schon? In die Sonne? In ein riesiges interstellares Meer? Die Welt wird von einer schildkröte namens Großatuin gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 FALSCH! Die Schildkröte muss nur wenden um nicht über den Rand des Universums zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hauptsache den Elefanten geht es gut! Außerdem schreibt man sie Groß-A-Tuin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hauptsache die Zaubersprüche werden zusammen ausgesagt, dann können wir dem Unheil vlt. noch entgehen Hat jemand Rincewind gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gestern hätte ich fast wieder Probleme bekommen, weil ich nicht dran dachte morgens die Überweisung für den Arzt nachmittags mitzunehmen. Ich hab sie dann noch organisieren bekommen, aber dieses doofe Überweisungssystem regt mich immer wieder auf. Es hiess ja, die KKs wollen das wieder abschaffen. Ja! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hauptsache die Zaubersprüche werden zusammen ausgesagt, dann können wir dem Unheil vlt. noch entgehen Hat jemand Rincewind gesehen? Is der nicht vom rand der welt geflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moin Wer den 21.12. verpasst, kann ja dann mit dem 13.2.2013 weiter machen als nächsten Weltuntergangstermin... Nix da! Ich lass mir doch von so einem blöden Weltuntergang nicht meinen Geburtstag versauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Aber Du kannst feiern ohne Rücksicht auf Verluste. Trinken bis der Arzt kommt, vor Kindern schimpfen, Raketen im Wohnzimmer abfeuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Is der nicht vom rand der welt geflogen? Der Zauberspruch (bzw. zaubersprüche) haben ihn aber gerettetetet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nix da! Ich lass mir doch von so einem blöden Weltuntergang nicht meinen Geburtstag versauen! Stimmt auch wieder! In deinem Alter freut man sich ja schon darüber, wenn man den nächsten noch erlebt! :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moin Nix da! Ich lass mir doch von so einem blöden Weltuntergang nicht meinen Geburtstag versauen!Am 22.12. hast du, wie ich gerade gesehen habe, ja schon die nächste Möglichkeit... Und ansonsten halt im Februar 2013... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Guten Tag liebe Leute. Hejeijei, war das ein toller Abend gestern. Allerdings geht es den meisten, die im Anschluss noch mit im Club waren nicht so recht gut (mich eingeschlossen). Es ist doch erstaunlich, wie viele Leute sich aufn Donnerstag im Nachtleben tummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Spaß am Freitag: 200 Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hmm, ist ein Score von 78 nun gut oder schlecht?^^ Zumindest bin ich über Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab 85. Frage 83 hats bestimmt rausgerissen *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge