Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wuhuuu...82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wobei ich die Frage 118 nicht als Sache sehe die ich unbedingt mal gemacht haben muss. Könnte ich gerne darauf verzichten das zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da gibts so einiges, was man nicht unbedingt gemacht haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 81, was seid ihr denn für krasse Typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hrmpf, warum auch immer, ich will mir jetzt ein Teleskop kaufen... Jemand eine Empfehlung parat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Ulfmann Warum? Wir liegen doch alle recht nah beieinander :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Man sollte bei der Auswertung und den Durchschnittswerten auch bedenken was für Freaks i.d.R. solche Tests machen (Leute wie wir ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Gany: Ja und? Ich war ja auch erstaunt, dass ich (schon) überm Durchschnitt liege. Ihr seid immerhin fast doppelt so alt *weg renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 *Ulf ein Bein stell* Nu pass mal auf hier... *Droh* Wirf mich nicht mit den alten Säcken hier in einen Topf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 *zu Ulf runter schau* Ich als mittelalterlicher hier verbitte mir solche Aussagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Mani: Nee stimmt, du bist entschuldigt. Eratum vielleicht auch, aber der Rest sollte - wenn ich es mir recht überlege - eigentlich schon bei mindestens 140 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und der älteste hat grad mal 62. Ich bin ja so langweilig! wobei ich bei Körper z.B. auf 8,3 komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich glaube, vieles davon will ich noch nichtmal machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und anderes wollte man nie gemacht haben, und wieder anderes würde man jederzeit wieder tun. Das macht diese Mischung interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 65 - boah bin ich langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und ich dachte ich mit meinen 72 sei schon langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich bin nicht nur langweilig....ich bin laut Ergebnis Durchschnitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hmmm... dabei fand ich jetzt nicht dabei, dass da was sonderlich Großes / Besonderes bei war. Ich kann ein paar von den Städten abhaken z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weiss auch nicht, was ich da weniger hab als ihr. Kommt auch teilweise darauf an, was man zählt oder was nicht. Aber lieber Durchschnitt als Unterdurchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ok, alles zurück. Deine Punkte (116) Und nein ich hab nich ********en. Nur vorhin irgendwie was falsches gelesen. Keine Ahnung wie ich auf die 62 kam. Bin halt schon alt, tatterig und vergesslich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 67 - carwyn, du bist nicht die einzige langweilerin hier .... Ich glaub ich muss anfangen einpaar Träume zu verwirklichen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 67 - carwyn, du bist nicht die einzige langweilerin hier .... Ich glaub ich muss anfangen einpaar Träume zu verwirklichen .... Zu spät, du hast nen kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bin halt schon alt, tatterig und vergesslich. Unbekannte Art von Schüttel-Lähmung, so dass du im zweiten Durchlauf randomized mehr angeklickt hast? @Dark Mein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 zu spät, du hast nen kind Bam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Zugegeben, das neue ebay-Logo glänzt mit absoluter Einfallslosigkeit, aber das in der Fotostrecke enthaltende "myspace" Logo hat mich echt zum lachen gebracht. War das echt ernst gemeint? Neues Ebay-Logo sorgt für Spott - SPIEGEL ONLINE Und die Assoziation bei dem Pepsi-Logo hatte ich im übrigen auch. Aber auch wieder schön, dass im Schriftzug von Pepsi (den man dort nicht sieht) im "e" die Form das alten Logos enthalten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge