Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gany: gehst du schon wieder auf die Arme von Carw los? Fein, weitermachen Bin ich Armstrong oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich find das schon ein wenig arm von dir, immer wieder das gleiche Thema zu vereinarmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bin ich Armstrong oder was? Nur wenn du grün anläufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab das Gefühl, Ihr nehmt mich auf den Arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guten Morgen zusammen. Hab ein tolles Wochenende gehabt, Samstag zum Fußball schauen in einer BVB Kneipe gewesen bei tollem Wetter und lecker Bierchen. Gleich erstmal Montags-Meeting und hören was Chef sagt. Hier ham se Wochenende schon wieder eingebrochen, oder es versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 morgen zusammen.. t-5 tage bis Urlaub *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab das Gefühl, Ihr nehmt mich auf den Arm. Ich hab ein Cosplay für dich: Prinzessin Armidala aus Star Wars :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich möchte lieber irgendwas aus dem Film Armageddon machen. Ich spiel jetzt erstmal noch ne Runde (doppelter Wortwitz inc!) "Armed Warrior". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 127 Hours ist nicht wirklich ein Film für dich, oder? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was sagt ihr eigentlich zur Reaktion der islamistischen Welt auf dieses angeblich so "anti-islamistische Video", worüber aktuell so viel berichtet wird, bzw. zum Video selber? Ich finde, wer aufgrund eines einzigen Videos, in dem sich über den Islam lustig gemacht wird, Botschaften angreift und Leute ermordet, der hat einfach den Knall nicht gehört. Das bestätigt doch nur das öffentliche Image der Islamisten... vor allem auch die Gewaltbereitschaft... Klar werden es nur einzelne sein, aber genug einzelne reichen, damit das Image einer ganzen Gruppe negativ geprägt wird. Und genau das geschieht in meinen Augen aktuell wieder. Die Fanatiker rebellieren, morden und brandschatzen. Die große Mehrheit der friedlichen Islamisten hat darunter zu leiden und tut nichts dagegen. Es wird sich darüber beschwert und gefordert, das Video vom Netz zu nehmen - nur was soll das bringen? :confused: Genauso die Mohammed Karikaturen. Was ist so schlimm daran, dass man Leute dafür verletzen oder sogar töten müsste? Es gibt genügend Karikaturen auch mit Jesus, Moses, Gott, ... halt religiös geprägte KArrikaturen, Witze und auch Filme. Was soll so schlimm daran sein, dass man deshalb direkt so austicken müsste? Ich weiß nicht, wer sich das Video alles bereits selber einmal angeschaut hat, aber ich finde es auch nicht schlimmer als "das Leben des Bryan". Darin wird halt der Islam statt dem Christentum auf die Schippe genommen und das wars. Gut - ich habe es nicht bis ganz zum Ende geschaut, da es mir einfach zu langweilig war, aber ich konnte nichts sonderlich schlimmes daran finden. Man darf es halt nur nicht todernst nehmen... P.S.: t-5 Tage bis Urlaub t-7 Tage bis der Flug geht ENDLICH! Wie wäre es mal mit einem neuen Thread bei der 2.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 127 Hours ist nicht wirklich ein Film für dich, oder? :beagolisc Den habe ich in der Sneak gesehen - und obwohl es ein Film ist, bei der neuralgischsten Stelle konnte ich nach 20 Sekunden nicht mehr hinschauen. Es ist echt brutal. Weil man den ganzen Film weiss, dass es darin münden würde. Aber der Film ist insgesamt wirklich großes Kino. Wirklich verdammt gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was sagt ihr eigentlich zur Reaktion der islamistischen Welt auf dieses angeblich so "anti-islamistische Video", worüber aktuell so viel berichtet wird, bzw. zum Video selber? Nix, weil interessiert mich null. Mag an mangelender Empathie liegen, daran dass es genug andere Dinge gibt die mich persönlich mehr berühren oder schlichtweg daran, dass ich ein egomanisches A..loch bin. Sucht euch was aus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Den habe ich in der Sneak gesehen - und obwohl es ein Film ist, bei der neuralgischsten Stelle konnte ich nach 20 Sekunden nicht mehr hinschauen. Es ist echt brutal. Weil man den ganzen Film weiss, dass es darin münden würde. Aber der Film ist insgesamt wirklich großes Kino. Wirklich verdammt gut gemacht. Ich hab ihn auch nie gesehen. Warf den auch eigentlich wegen den Arm mal in die Runde, der quasi die Hauptrolle darin spielt :beagolisc (Ich glaube, meins isser nämlich auch nicht) :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab ihn auch nie gesehen. Warf den auch eigentlich wegen den Arm mal in die Runde, der quasi die Hauptrolle darin spielt :beagolisc (Ich glaube, meins isser nämlich auch nicht) :beagolisc Schon klar. Aber da kamen Bilder wieder hoch, die mich einen Moment haben ernsthaft werden liessen. Manchmal überkommt es mich dann. Sorry. Nein, guter Film, aber teilweise schwierig an zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was sagt ihr eigentlich zur Reaktion der islamistischen Welt auf dieses angeblich so "anti-islamistische Video", worüber aktuell so viel berichtet wird, bzw. zum Video selber?Ich habe das Video nicht gesehen und kann nichts destotrotz nicht verstehen warum man sich da so aufbürschtlen kann. Es geht doch im Endeffekt nur um eine Religion! Mir zeigt's jedenfalls mal wieder, dass Religion im allgemeinen heutzutage etwas gefährliches ist... Aber so lange Carwyn nicht Armok läuft ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Aber so lange Carwyn nicht Armok läuft ist alles gut ...und ich dachte schon meine Witze dazu wären flach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ...und ich dachte schon meine Witze dazu wären flach... Geht es nicht eher um was aufgepumptes? Bist aber nicht allein, wie die Boulevardpresse berichtet: Chloë Sevigny hat Oberarme mit Super-Muskeln - top.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bist aber nicht allein, wie die Boulevardpresse berichtet: Chloë Sevigny hat Oberarme mit Super-Muskeln - top.de Konkurzen für Hulkwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hammer, die haben da Bilder bei wo sie sagen "Ist schon viel zu muskulös" wo ich denke "Kind, iss mal was"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Heute ist ein herrlicher Tag. Ich bin komplett alleine im Büro. Wunderbar um seinen Spleen auszuleben. Musik voll Pulle mit dem iPod hören und mitzusingen und so zu tun, als könne man die Sprache von der Musik, die darauf läuft. Klingt bestimmt wie "Kinderquatsch mit Michael" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wunderbar um seinen Spleen auszuleben. Musik voll Pulle mit dem iPod hören und mitzusingen und so zu tun, als könne man die Sprache von der Musik, die darauf läuft. Das mach ich auch zu gern, meine frau regt sich zu hause immer drüber auf. Mein schwedisch und finnisch is nich so gut. Holländisch geht etwas besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das mach ich auch zu gern, meine frau regt sich zu hause immer drüber auf. Mein schwedisch und finnisch is nich so gut. Holländisch geht etwas besser Cool, und ich dachte ich bin alleine mit der Macke Leider musste ich diese Passion eben beenden, da der Kollege dann leider doch gekommen ist. Zum Glück war ich in dem Moment still und nur der iPod laut. Carwy: Es lief das Solo von Cpt. Metal :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das könnte mir auch passieren. Ein Kollege von den Admins riet mir mal ab, über Weihnachten Urlaub zu nehmen, weil das wohl die ruhigste Zeit im Jahr ist, weil über die halbe Firma nicht da ist und auch kaum Geschäft abzuwickeln ist (und Freundin auch keinen Urlaub nimmt). Ich geh ma ne Playlist fertig machen, das könnte dauern. *Hände reib* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das könnte mir auch passieren. Ein Kollege von den Admins riet mir mal ab, über Weihnachten Urlaub zu nehmen, weil das wohl die ruhigste Zeit im Jahr ist, weil über die halbe Firma nicht da ist und auch kaum Geschäft abzuwickeln ist (und Freundin auch keinen Urlaub nimmt). Ich geh ma ne Playlist fertig machen, das könnte dauern. *Hände reib* :mod: Das ist gerade die Beste Zeit, um arbeiten zu gehen. Da muss man am wenigsten Nasen ertragen. Anschließend dann nach Weihnachten gepflegt in Urlaub gehen und die anderen mit den Trümmern alleine lassen (Paswörter vergessen. Lizenzen abgelaufen etc.). :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich lufttrommle und luftgitarre gerne zu Hause oder im Auto. Von daher sind wir alle bluna - aber wir sind alle noch im völlig normalen Rahmen bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge