127.0.0.1 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hallo auskenner, weiß jemand, wie weitreichend das branding bei den fritzboxen reicht? ist das bloß die farbe und ein logo, oder geht das tief in die firmware rein. kann ich eine unity-media fritzbox auch an einen kabel deutschland anschluss anschließen oder sind die providerparameter bei den gebrandeten teilen nicht mehr editierbar? kann man origial avm firmware wieder aufspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Da du sicherlich gegoogled hast weisst du, dass man die originalen AVM Firmwares wieder aufspielen kann und das Branding sich auf die vorselektierte Liste des auswaehlbaren Internetproviders bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Da du sicherlich gegoogled hast.... hab ich ehrlich gesagt mir diesmal gespart. ich frage lieber hier im forum diejenigen, die sich damit auskennen, als in irgendeinem chip- oder gutefrage-forum leuten zu vertrauen, die einem 1000% versichern, dass es geht und in einem anderem thread schreiben, dass sie den rechner neu aufgesetzt haben, weil sie druckerprobleme hatten... du verstehst, worauf ich hinaus will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hab ich ehrlich gesagt mir diesmal gespart. Merkt man, sonst haettest du die Frage nicht gestellt. Du haettest die Infos uebrigens auch auf http://avm.de gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Offizielles moderatives Räuspern an beide! auf der einen Seite: ein wenig Eigeninitiative, bevor man eine Frage stellt, hat noch nie geschadet. auf der anderen Seite: Antworten wie "haste schonmal gegoogelt, es gibt da Anleitungen" oder "Du haettest die Infos uebrigens auch auf http://avm.de gefunden." sind auch kontraproduktiv. Wenn, dann verlink doch Anleitungen, mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast. So, und jetzt bitte weiter in der Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.