R8DER Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Sind das jetzt wieder die alten Sterne an der Seite??? (Sag bitte jetzt keine die sind da schon die ganze Zeit!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 nein, ich kann dich beruhigen...die sind erst seit heute da, aber was bedeuten sie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 :eek: :eek: :eek: Kaum geht man mal zur MP wird hier ds Board umgekrempelt, man glaubt es kaum !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ich weiß net... ich weiß net.... Die hab ich schon irgendwo auf nem anderen Board gesehen! Die haben doch was mit der Anzahl der Beiträge zu tun!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von Alfomio Ich weiß net... ich weiß net.... Die hab ich schon irgendwo auf nem anderen Board gesehen! Die haben doch was mit der Anzahl der Beiträge zu tun!!?? das wird wohl so sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ich schätze soar mal, das es sogar unterschiedliche Arten von Sternchen gibt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hi Also die sind IMHO als Analogon zu den Beitragszahlen und den verschiedenen Statussen. Hal noch mal ne optische Aufbereitung. Warum die aber teilweise blau oder gelb sind weiss ich auch nicht. Weiss nur, dass ein IT-Gott 5 gelbe Sternchen hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 ich glaub das sind wohl dann zuerst graue Sta... äääh Sternchen und dann fangen sie an zu leuchten; in Gooooolllld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 und unter ner bestimmten Beitragszahl bekommt man gar keine . *bfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 ich habe bei mir das Gefühl, daß ich kurz davor stehe! *bfg* ????? wasn das? heißt das jetzt nicht *seb*??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Naaaaa, rätselt ihr schön? Also das gabs vor jahrenden, naja gut, auf dem ersten moderierten Board auch schon, silberne Sternchen, die dann gold wurden ... im Zusammenhang mit den Beitragszahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 wir hatten alle recht! I freu mi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A ich habe bei mir das Gefühl, daß ich kurz davor stehe! *bfg* ????? wasn das? heißt das jetzt nicht *seb*??? Ach du hast ja noch gar kein Sternchen. *bfg* = big fat grins. Aber what in the hell means *seb*? Original geschrieben von bimei Naaaaa, rätselt ihr schön? Also das gabs vor jahrenden, naja gut, auf dem ersten moderierten Board auch schon, silberne Sternchen, die dann gold wurden ... im Zusammenhang mit den Beitragszahlen. War das auf dem FI-Board denn auch schonmal? Kenne das nur von anderen Boards, die aber alle PHP waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 seb = peter ustinov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A seb = peter ustinov Wie Peter Ustinov? Vom Namen her kenne ich den aber das sagt mir nichts. Oder meinst du Sepp? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 nun, da ist auchn Fünfsternelnder IT-Gott mit seiner weisheit am Ende! [Erläuterung Frontalllappenirrwege von Mister A] Mit 'bfg' hab ich an die EX-Bank gedacht und hab mich an die Werbung mit Peter Ustinov erinnert, in der die Namensänderung in 'seb' breitgetereten wurde. Nun aber raus hier.... [/Erläuterung Frontalllappenirrwege von Mister A] nun? besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 War das auf dem FI-Board denn auch schonmal? Kenne das nur von anderen Boards, die aber alle PHP waren. Man muß nur in alten Threads stöbern, dann erfährt man eine menge über die Geschichte des Boards. Hier steht was über Sterne die es mal gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A nun, da ist auchn Fünfsternelnder IT-Gott mit seiner weisheit am Ende! [Erläuterung Frontalllappenirrwege von Mister A] Mit 'bfg' hab ich an die EX-Bank gedacht und hab mich an die Werbung mit Peter Ustinov erinnert, in der die Namensänderung in 'seb' breitgetereten wurde. Nun aber raus hier.... [/Erläuterung Frontalllappenirrwege von Mister A] nun? besser? Ach das meintest du. :eek: Wusste gar nicht mehr, dass der in nem Werbespot für die BFG-Bank mitgespielt hat. Aber man kann ja auch nicht alles wissen...nicht mal als Gott oder Fünf-Sterne-General. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 man bekommt erst die blauen, oder grauen oder matten Sterne... wenn man fünf davon hat und dann endlich IT Gott wird, geht da Strom durch und sie fangen an zu leuchten, richtig???:confused: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A man bekommt erst die blauen, oder grauen oder matten Sterne... wenn man fünf davon hat und dann endlich IT Gott wird, geht da Strom durch und sie fangen an zu leuchten, richtig???:confused: :cool: Könnte ja auch sein, das man für sechs silberne/graue/blaue je einen goldennen/leuchtenden bekommt. Glaub Ich aber selber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 ich auch nicht, weil bei normalen Membern hab ich nur mal fünf leuchtende gesehn (IT-Gott) aber noch nie einen oder zwei... ÄNDERUNG: ich nehm alles zurück! Chief Wiggum hat EINEN leuchtenden Stern! Das bedeutet: fünf graue -> ein leuchtender -> ... -> fünf leuchtende?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 War das auf dem FI-Board denn auch schonmal? Kenne das nur von anderen Boards, die aber alle PHP waren. Wir sind jetzt auch PHP !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von e@sy Wir sind jetzt auch PHP !!! Das meinte ich ja damit. fehlte vielleicht das Wort "auch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 War das auf dem FI-Board denn auch schonmal? Kenne das nur von anderen Boards, die aber alle PHP waren. Das gabs, da warst Du forumstechnisch noch gar nicht geschlüpft. Um genau zu sein, vom ersten bis zum zweiten Board, danach, beim zweiten, war es kurzzeitig an ein Bewertungssystem gebunden, was wir aber rausgeschmissen haben. Datt dett aber auch nie die ganz alten Hasen erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Axo. Nee, da hab ich noch nicht auf dem FI-Board rumgehangen. Mag gut sein. Bin ja erst seit Mai letzten Jahres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.