AVEN Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Naaaaa, rätselt ihr schön? Also das gabs vor jahrenden, naja gut, auf dem ersten moderierten Board auch schon, silberne Sternchen, die dann gold wurden ... im Zusammenhang mit den Beitragszahlen. Hmm einmal scharfsichtig beobachtet und zu folgendem Schluß gekommen... ab 200 Posts 1 Graues Sternchen ab 400 Posts 2 Graue Sternchen ... ... ab 1000 Posts 5 Graue Sternchen ab 1200 Posts 1 Goldenes Sternchen ... ... ... ab 2000 Posts 5 Goldene Sternchen Richtig? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Nicht schlecht, Aven.... Nur warum erscheinen bei mir keine???? Habe ja auch schon ein wenig geschrieben. Ich hoffe ich trage zum allg. räzelraten bei... :D Gruß dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von developer Nur warum erscheinen bei mir keine???? Weil CH-Posts nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von AVEN Hmm einmal scharfsichtig beobachtet und zu folgendem Schluß gekommen... Richtig? Tss, wenn das stimmen würde, wäre das Verrat durch einen altgedienten Forumsteilnehmer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von lpd Weil CH-Posts nicht zählen. kann nicht sein, irgendwoher müssen meine sterne gekommen sein :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von developer Nicht schlecht, Aven.... Nur warum erscheinen bei mir keine???? ... Na ist doch klaro. Mods bekommen keine Sternchen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von Crash2001 Na ist doch klaro. Mods bekommen keine Sternchen. :cool: Naaaa gut, ich geb's auf :D Ich im CH posten ??? :cool: Da hat man ein mal..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Ich glaub´, Ihr müßt das noch mal überdenken, was danach kommt, weil der aktivste Schreiberling -nämlich Crash2001- hat schon über 3000 Posts und unterscheidet sich nur vom Rang "IT-Gott" von den Leuten, die knapp über 2000 haben. Ich hab´ jetzt leider nicht drauf geachtet, wann der Rang "IT-Gott" eintritt, und nachschauen kann ich auch nicht, da der nächste unter 3000 - abgesehen von einigen Mods, die aber "nur" Mods oder Admins oder so sind - weniger als 2200 Posts hat. Also: wird es noch mehr als 5 goldene Sterne und "IT-Gott" geben? Ich weiß leider jetzt keinen Vorschlag, den ich machen könnte, aber da muß es doch irgendwas geben, damit Crash noch höher klettern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 IT-Goot wird man genau zwischen 2000 und 3000.... Wäre auch für mehr Sternchen, aber muss nicht unbedingt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.