fisianer2009 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo C++Nerds! Ich habe hier eine API die ich gerne über Visual C++ ansteuern möchte. 1. Code: using namespace ININ.IceLib.Connection; int main() { WindowsAuthSettings authSettings = new WindowsAuthSettings(); } 2. Er (VS) erkennt den namespace nicht. 3. er erkennt die Klasse "WindowsAuthSettings" nicht. 4. Ich habe schon die Bibliotheksverzeichnisse auf den Ordner verweist, der die DLL's beinhaltet. 5. Ich verstehe nicht das er den Namespace/Klasse nicht erkennt, obwohl ich doch die DLLs über die Bibliotheksverzeichnisse eingebunden habe, oder? 6. Oder muss man noch etwas machen um auf die Klassen zugreifen zu können? Bearbeitet 4. Juli 2012 von fisianer2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Edit: Es handelt sich offenbar um ein .NET-API: Verschoben -> .NET Bearbeitet 4. Juli 2012 von Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nur zur info. der hersteller sagte mir das es kein native c++ unterstützt. somit versuche ich das ganze dann per c# umzusetzen, da die performance gleich wäre und c# viel handlicher ist. thx @klotzkopp & a3quite (ka wie man das genau schreibt ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.