wowa86 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo zusammen, ich bin am überlegen eine Umschulung zum FiSi zu machen und benötige dafür die Hilfe von der AA da ich es alleine finanziell nicht schaffen würde. Ich bin gelernter Maler/Lackierer und bin seit kurzem Arbeitslos. Diese ständigen Zeitverträge und die jährlichen Betriebswechsel machen mir echt zu schaffen und verdirbt mir echt die Lust an dem Beruf. Meine Frage ist nun ob ich diese Umschulung auch von der Arbeitsagentur bezahlt bekomme? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was sagt die Arbeitsagentur dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa86 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Das weiß ich noch nicht, da ich erst am Montag ein Vermittlungsgespräch habe... Habe mir ja erhofft schonmal tipps zubekommen wie ich das der Vermittlerin erklären könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trail Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Solche Threads verderben mir schon am Morgen den Spaß hier im Forum weiterzulesen! Weiteres möchte ich dazu gar nicht schreiben weil ich hier niemanden beleidigen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...