SnakeSanders Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 bonjour computerfreunde. musste bei einem freund den neuen computer einrichten und hab dabei folgendes problem: athlon xp 1700, win xp home, internes v90 modem... nachdem man die internet-verbindung getrennt hat, kann man sich ohne neustart nicht mehr einwählen. es kommt immer eine fehlermeldung das modem wäre in betrieb. internet-verbindung ist jedoch sicher getrennt (telefon geht wieder). ich hab keine erfahrungen mit internen modems. die biester haben ja noch nicht mal einen ein/ausschalter! ;-) snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 hast du den neuesten treiber für das modem installiert...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeSanders Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 nee, war ein relativ aktueller dabei (4 wochen alt). meinst du das nützt was? snake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 nein ich denke der sollte reichen...hast du vielleicht irgendwelche einstellungsmöglichkeiten bei dem modem? sorry ist schon etwas her als ich mein analoges modem hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeSanders Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 ja schon, aber nichts in der art. vielleicht mal ausbauen, komplett löschen und wieder rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...