CoffeeCup Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Guten Morgen Allerseits, ich habe eine Frage: Kann ich mit dem MS VS 2010 Professional - ohne MSDN mit dem Team Foundation Server arbeiten? Es ist so, das wir im Betrieb einen TFS aufgesetzt haben und jetzt stellt sich diese Frage, da ich im Internet immer nur "Visual Studio 2010 Prof. + Team Foundation Server 2010" finde. Verkaufen die da das VS und den Team Foundation Server oder ist das eine spezielle Version damit ich mit dem Team Foundation Server arbeiten kann? Danke im Voraus! MfG CoffeeCup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Was meinst du mit "ohne MSDN"? Ohne Subscription? Spezielle "Versionen" gibt es innerhalb der Professional nicht, es gibt ledigliche verschiedene Roles. Steht hier aber auch alles nochmal aus offizieller Quelle: Visual Studio 2010 Professional und Team Foundation Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.