Gast ralf234 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo zusammen, habe in bälde ein Vorstellungsgespräch bei der Firma, die mir am meißten zusagt, nun möchte ich nur von euch wissen, wie weit ihr gehen würdet... Alter: 20 Wohnort: Mindelheim (Memmingen, Unterallgäu) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Juli 12 FISI Berufserfahrung: keine Vorbildung: Adminstration AD, Virenschutz, TK-Anlagen, Backup, alles was ein Admin halt so macht... Arbeitsort: auch Mindelheim Grösse der Firma: ca. 2600 MA Tarif: Metall Branche der Firma: Maschinenbau (Maschinen für Automobilindustrie) Arbeitsstunden pro Woche: 35 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: ? Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Sicherstellung der Verfügbarkeit der Netzwerkkomponenten Umsetzung der Netzwerkinfrastruktur Aufbau und Betreuung von zentralen Verwaltungsinstrumenten, wie z.B. zentral verwalteter Virenschutz, Festplattenverschlüsselung, Rechnerinstallation, u.a. Verwaltung und Priorisierung von Anfragen der Fachabteilungen Ich dachte so an ca. 32000 pa, ist das vertretbar? VG ralf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbla Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kommt drauf an, wie die Stelle eingruppiert ist. Afaik ist das zwar nicht ganz so starr wie im ÖD, aber trotzdem hast du praktisch keinen Verhandlungsspielraum.... kannst du da was in Erfahrung bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf234 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hab grad geschaut in der ausschreibung (intern) heißts, dass bei vollständiger Erfüllung der Aufgaben EG7 gilt, von anderer Seite hab ich gehört, dass direkt nach der Ausbildung so um die 32.500 gezahlt wird aber die zahlen oft auch übertariflich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 meines Wissens nach ist es in Firmen mit festen Entgeltgruppen relativ schwer irgendwas zu verhandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve04 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 EG 7 sind 2.712€ * 12 = 32.544 Dazu ca. Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von 3525. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 klingt doch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve04 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich geh mal davon aus, dass Mindelheim noch zu Baden-Württemberg gezählt wird (IG-Metall technisch), sonst würde es drei EG 7-Gruppen geben (A,B,C). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf234 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 MN ist zwar Schwaben, aber im Bayrischen Raum zuständige IGM ist da Kempten, was noch bayrischer/allgäuerischer ist... könnte mir vorstellen, dass A,B,C in BY nach Berufserfahrung unterscheidet. Schaun wir mal, wie es wird, Morgen Nachmittag weiß ich mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.