mexx991 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Servus, habe bei 2 Rechnern im Betrieb das Problem, dass es bei der Suche (Schnellsuche bzw. Benutzerdefinierte Suche) nach Updates immer abbricht, die Fehlermeldung lautet: Fehlernummer: 0x8024400A Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden Stundenlanges Googeln hat mich bisher nicht weitergebracht... Ich hoffe einer von euch kann mir sagen, um was für ein Problem es sich hier handelt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 eventuell hilft dir dieser Artikel: Drück mich! Good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 du machst die updates mit admin-rechten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexx991 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) An den Rechten liegt es nicht, hab ich alles schon durch... Vor allem habe ich den PC erst neu installiert, im Prinzip dürfte Systemtechnisch gar kein Fehler vorliegen Bearbeitet 5. Juli 2012 von mexx991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumpelpumpel Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo, ich glaube das Problem ist auf einen defekten Windows Update Agent zurückzuführen. Hatte mal dasselbe Problem und habe auch nach langer Sucherei 1x neu installiert. Nach der Neuinstallation des Agents hat wieder alles funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexx991 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habe jetzt mal manuell Service Pack 3 installiert, siehe da - aufeinmal läuft die suche nach Windows Updates - :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.