Appleyard87 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hi, ich möchte in meiner Abschlusspräsentation gerne das Projektumfeld beschreiben, geht man hierbei auch auf den Betrieb/Kunden ein oder ist das eine rein technische Beschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Beides. Also du schreibst ein wenig was zum Betrieb und der Abteilung. Also Größe, Branche, ein klein wenig Organisation. Und zum Kunden ist vor allem denke ich die Branche interessant, da man dann das Projekt besser einordnen kann. Das technische Umfeld hast du ja selbst schon genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das "projektumfeld" ist die geschichte drumherum, die erklärt, warum der kunde als router keine fritzbox bekommen hat, sondern einen von siemens für 2,5 mio. € (kunde ist isp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 kommt auf die Zielgruppe deines Vortrages an. Wenn du dem Kunden deine Arbeit vorstellst, dann brauchst du ihm nicht seine Firma zu erklären. Wenn du allerdings den Prüfungsausschuss als Zielgruppe hast, dann siehe 127.0.0.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.