ickebins1989 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen zusammen. Ich stehe vor einem großen Rätsel. Vor einiger Zeit habe ich ein Projekt eines ehemaligen Arbeitskollegen übernommen. Dieses wurde mittels Visual-Studio 2005 (C++) entwickelt / betreut. Da es an der Zeit war, die Konvertierung in VS2010 durchzuführen wurde dies auch getan. Jetzt, nach einiger Zeit ist aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, das Programm mehrmals zu starten (gleiche .exe natürlich). Nach Tests hat dies in VS2005 funktioniert. Das Problem liegt wohl an der Funktion: CWinApp::OnFileNew(); Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich find dazu einfach nichts aussagekräftiges. Als kleiner Hinweis, ja, das Programm muss mehrfach gestartet werden können:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Geht's etwas genauer als "es ist nicht mehr möglich"? Was sagt der Debugger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das Programm friert einfach nur ein. Das Debuggen hilft mir in diesem Falle auch nicht weiter. Ich find den Ausstiegspunkt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Du kannst mit dem Debugger das Programm unterbrechen, sobald es einfriert, und dir dann den Callstack ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hier hab ich einen Link gefunden, der so ziemlich das gleiche Problem beinhaltet. Genau an dieser Stelle steigt er aus. Beantwortet ist dieses Problem leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 so ziemlich das gleiche ProblemDa geht es um einen Absturz, dein Programm friert ein. Es handelt sich vermutlich nicht um dasselbe Problem. Was sagt der Debugger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das Problem hat sich erledigt. Nachdem die Datenbank geöffnet ist, wurde nochmal ein Pack() und ein Reindex() aufgerufen. Hier lag der Fehler. Dank Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.