pbtn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Hey, kennt jemand von euch ein paar Nette Tutorials zum Thema Windows Server 2008 R2? (u.a. IIS, RDP, Terminalserver, Streaming?, Heartbeat / Clustering, was mich sehr interessiert eigener VPN Server, Active Directory, Absicherung z. B. Verschlüsselung / Admin, Clonen mit Sysprep? ^^ ) Bin auf der suche nach guten Podcast, Yt videos oder Textpassagen. Am liebsten wären mir Beschreibungen die auch erklären, warum man dies macht. (Nicht nur stur, mach das, tue das...) Ich habe bereits einige Quellen ermitteln können, die aber nicht genau meinen Geschmack getroffen haben. (z. B. Galileo Open books) Wie habt ihr euch Wissen angeeignet? (Bücher? YT`?) Würde mich sehr über einige Antworten freuen. Gruß pbtn Danke (: Bearbeitet 11. Juli 2012 von pbtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich selbst bin gerade dabei mir folgendes Buch durch zu lesen: drück mich und muss sagen, super! Steht echt zu alle etwas drin und wird auch alles super erklärt. kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das Buch gibt es als Open e-Book. Muss man nicht 50 euro für ausgeben. Kostenloses E-Book: Windows Server 2008 R2 - News - CHIP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pbtn Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Danke für die schnellen Antworten, aber ich wollte eig. weg von Open book (galileocomputing) Es würde auch genügen, wenn ihr nur zu Teilbereichen was interessantes habt. ^^ Zu sysprep hab ich schon was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.