mexx991 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Servus Leute, hab bei meinem Geschäftsrechner das Problem, dass mein Word ständig abschmiert. Sobald ich ein Dokument drucken, speichern usw. möchte, kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde, muss beendet werden usw.... Win XP SP3 Office SP2 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 führe doch mal eine Reparatur deines Office durch. könnte eventuell schon helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexx991 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 bringt nichts.. hab ich schon versucht. Komplette Deinastallation und dann neu installieren bringt auch nichts. Versuch jetzt mal das SP3 abzudaten - hoffe mal das hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich tippe weniger auf Word, als auf den Druckertreiber und/ oder irgendwas mit dem Spooler. Was sagen die Ereignisanzeige und der Process Monitor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colton Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Arbeitest du in Dokumenten auf Netzwerkfreigaben? Word (und andere Office Produkte sowie Windows Explorer) stürzen gern mal ab, wenn Dokumente über NW geöffnet sind... Bei uns wird das als "Microsoft-Problem" abgetan... ne adäquate Lösung scheints dafür nicht zu geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das Problem hatten wir auch mal. Bei uns war es ein altes Netzlaufwerk in einen anderen Standort, welches nicht mehr verfügbar, aber trotzdem verbunden war. Er hat versucht dieses als Speicher zu öffnen und ist somit abgeschmiert. Würde mal nach sowas ausschau halten. Grüße, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexx991 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die Dokumente liegen alle auf einem Netzlaufwerk, glaubt ihr wirklich es liegt daran? Hier die vermutlichen Fehler: ----------------------------------------------- Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Microsoft Office 12 Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 5000 Datum: 18.07.2012 Zeit: 09:01:41 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: User-PC Beschreibung: EventType officelifeboathang, P1 excel.exe, P2 12.0.6611.1000, P3 msxml6.dll, P4 6.20.2501.0, P5 NIL, P6 NIL, P7 NIL, P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL. ----------------------------------------------- Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Microsoft Office 12 Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 18.07.2012 Zeit: 08:57:47 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: User-PC Beschreibung: Faulting application excel.exe, version 12.0.6611.1000, stamp 4e5d44a0, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.6055, stamp 4d00f27b, debug? 0, fault address 0x00011780. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexx991 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Drucker-Treiber usw. kann ich mittlerweile ausschließen, jetzt hab ich nicht mehr beim Drucken u. Speichern Probleme, sondern allein schon kurz nach dem öffnen schmiert alles ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ob es am Netzwerk liegt kannst du recht einfach feststellen. Kopier dir die Datei lokal auf den Rechner, bearbeite sie und druck diese dann aus. Da ich auch schon Pferde kübeln sehen habe, würde ich zumindest die Treiber deines Rechners auf den neusten Stand bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hm...vll ein übereifriger virenscanner? evt kaspersky im einsatz? mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.