ColdAngeL1 Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 hallo ihr lieben, also meine dokumentation handelt um ein linux-ftp-server. inhaltsverzeichnis: 1 ausgangssituation 1.1 zielsetzung des auftrags 1.2 projektumfeld 2 ressourcen und ablaufplan 2.1 ressourcen 2.2 ablaufplan 3 durchführung und auftragsbestätigung 3.1 einrichten des ftp-servers 3.1.1 anlegen des benutzers auf dem system 3.1.2 anlegen der verzeichnisstruktur 3.1.3 verteilung der zugriffsrechte 3.1.4 einstellung der konfigurationsdateien des ftp-servers 4 testen des systems 5 kundendokumentation hab ca. nur auf zwei seiten die konfiguration eingegeben. so, nun wüßte ich auch gerne, was ich alles in meine präsentation einbeziehen soll. ich bin mir im klaren, das fast die selbe frage mehrmals gestellt wurde. aber dadurch, dass ich den inhaltsverzeichnes meines projektes gebe, habt ihr vielleicht paar bessere ideen. würde mich auf jeden fall freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.