127.0.0.1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 .... kenn von den alten Hasen hier im Forum noch jemand es ist wie bei einem Verkehrsunfall - man weiß, dass es nicht schön anzusehen ist, kann gleichzeitig aber auch nicht wegsehen.... ich gestehe, ich schaus mir gerade zum 4 mal in folge an:upps.... am geisten finde ich den typen, wenn er vollplayback "and come to the bomb..." "singt" oh mann, mehr 80er geht nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeblu Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 biete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich gestehe, ich schaus mir gerade zum 4 mal in folge an:upps.... Du... es gibt gute Psychotherapeuten für so was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Such nach "New Kids on the Block". Such's Dir aus. Entweder "Tonight", "This one's for the children", "Hangin' tough" oder was Du sonst noch findest. DAS sind die 80er in Reinkultur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Bild relatiert? /€: Anfang der 80er war ich noch flüssig. Aber ich gebe zu, grade die frühe Entwicklung von Metallica und den ganzen großen Heavy/Thrash-Bands mitbekommen zu haben ist schon ein Schmankerl. Bearbeitet 16. Juli 2012 von Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die 80er Jahre: NKOTB hatten damals sogar ne Serie im TV, Andrea. Ereignisse, an die ich mich noch gut erinnern kann waren: - Die Fussball-EM 1988 in Deutschland (Der kleine Karsten spielte damals in der E-Jugend, Freitag abends und ist direkt nach dem Abpfiff des eigenen Spiels nach Hause gerannt, um die Eröffnungsfeier zu sehen^^) - Die Super Mario Bros Super Show mit Captain Lou Albano lief damals im TV (ich glaube auf RTL) - Die damalige WWF auf Sky One oder Sky Sports. Kein Wort verstanden, weil alles auf englisch war ^^ - Musik technisch waren damals Iron Maiden, Anthrax und Megadeth bei uns total in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeblu Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Anfang der 80er war ich noch flüssig. Aber ich gebe zu, grade die frühe Entwicklung von Metallica und den ganzen großen Heavy/Thrash-Bands mitbekommen zu haben ist schon ein Schmankerl. Äh, "Master of Puppets" erschien März 1986 - komischer Geschmack fuer einen (max.) Sechsjährigen. Baujahr 197[0-3] würde da besser passen. Such nach "New Kids on the Block". Such's Dir aus. Entweder "Tonight", "This one's for the children", "Hangin' tough" oder was Du sonst noch findest. DAS sind die 80er in Reinkultur. [X] wuerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 [X] wuerg Natürlich ist das Würfelhusten-provozierend. Aber deren Aussehen und Tanzstil vereint eine Menge dessen, was die 80er waren - Augenkrebs deluxe. Edit: Dank älterer Freunde (die waren so um die 10), habe ich mit 6 Jahren sowohl die indizierten Ärzte-Sachen gehört, wie auch eine ordentliche Menge Iron Maiden, Twisted Sister und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Äh, "Master of Puppets" erschien März 1986 - komischer Geschmack fuer einen (max.) Sechsjährigen. Baujahr 197[0-3] würde da besser passen. [X] wuerg Ich habe es selbst auch nicht hören können, das war nur hypothetisch gemeint und an die Threadposter gerichtet, die ein entsprechendes Alter haben. Gruß, Ziege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dann doch lieber Ende der 70er Jahre und Rainbow live in München gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.