bananamann Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Seit heute Zeigt mein Outlook ein anderes Verhalten als sonst.Wenn ich auf die Büroklammer klicke wurde am Freitag die gewählte Datei(.pdf) an gehängt. Nun wird die Datei in die Mail eingefügt. Kann ich das wieder umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich denke einmal schon, falls die Berechtigungen, die du hast, dafür ausreichen. Da du jedoch leider nicht die Outlook-Version angibst, kann ich dir auch nicht sagen, wie du dies umstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bananamann Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Oh, sorry, war heute morgen gleich etwas stressig. Es handelt sich um Outlook 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Probier mal das hier aus. Vielleicht ist es auf RichText umgestellt statt html oder plain text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Neben dem Standard Mail Format für neue E-Mails unter: Outlook / Tools / Options... / Mail Format / Compose in this message format: [x] HTML [ ] Rich Text [ ] Plain Text ...Kann es beim Antworten auf eine "Rich Text" E-Mail ebenfalls passieren, das ein Anhang in den "Body" der E-Mail eingefügt wird, siehe Titel (Name) des Fensters in dem du die E-Mail schreibst. Da die E-Mail i.d.R. im gleichen E-Mail Format des Absenders beantwortet wird. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn du für diesen Addressaten keinen Standard definiert hast, wird vermutlich in dem Format geantwortet, in dem dir geschrieben wurde. Wenn das RichTExt war, dann kann das also durchaus der Fall sein. Normalerweise kannst du es aber beim E-Mail beantworten noch umstellen. Da sollte ein Runterklappfenster mit 3 Möglichkeiten sein. HTML, Nur Text und RichText. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.