DipexX Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bin dabei mir einen Audi A3 Bj2004 102 PS 1.6 L zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem auto? Denkt ihr ein Preis von 5-6000€ sind bei 125-175.000km und normalem Zustand denkbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi, wenn ich mir vergleichbares bei Autoscout24 anschaue, ist das ein guter Preis. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pbtn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey, da ich bei der Suche (autoscout) deutschlandweit 9 Treffer bekommen habe und einige dieser Fahrzeuge Mängel haben, die für mich über die normale Nutzung hinausgehen rate ich dir lieber 1-2 t € drauf zu legen wenn es unbedingt ein a3 sein soll. Ich denke du hast mehr davon wenn du dir ein gepflegten a3 ohne Leistungsverlust usw. holst. Ps. Ich würde nie die billigsten bei einer Suche nehmen aber vil bin ich einfach nur zu pessimistisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genodi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi, ist es ein Benziner oder Diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartman Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bedenke eventuell anfallende Reparaturen bei einer solchen Laufleistung. Da fällt mir als erstes eine Kupplung ein, später evtl. auch Radlager, Fahrwerksteile u.s.w. Da kann sich ein vermeintliches Schnäppchen schnell mal als Groschengrab entpuppen. Checke vor allem den Händler / Privatverkäufer genau. Wenn man da ein schlechtes Gefühl bei hat, bestätigt sich das im Nachhinein meist umso deutlicher... Vielleicht tuts auch ein Skoda ? Vergleichbare Qualität bekommst du da mit weniger Laufleistung zum gleichen Preis. EDIT. Ich tippe mal sehr stark auf einen Benziner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamiMembi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich bin dabei mir einen Audi A3 Bj2004 102 PS 1.6 L zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem auto? Denkt ihr ein Preis von 5-6000€ sind bei 125-175.000km und normalem Zustand denkbar? Der Wagen hat, mit geratenen Angaben (Motorart, Getriebeart, Ausstattung, Aufbau), einen Wert von 5500 - 6400 Euro. Je nach Zustand (Vorschäden, Zustand) und Austattung (manuelle Klimaanlage: knapp +1000 Euro) des Fahrzeuges kann der angegebene Wert abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.