renewe Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Hi Leute ich hab da ein Problem. Ich wollte Clony XL ausprobieren, aber beim starten kommt diese Fehlermeldung. ----- Die Anweisung in "Oxoo4064ef" verweist auf Speicher in"OxOOOOOOOO". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. ---- Hat jemand eine Ahnung, woher das kommen kann ?? Viel Dank MFG René Zitieren
chiren Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von renewe Hi Leute ich hab da ein Problem. Ich wollte Clony XL ausprobieren, aber beim starten kommt diese Fehlermeldung. ----- Die Anweisung in "Oxoo4064ef" verweist auf Speicher in"OxOOOOOOOO". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. ---- Hat jemand eine Ahnung, woher das kommen kann ?? Viel Dank MFG René kaputter speicher, oder (häufiger) kaputte anwendung ("gepatcht"?) Zitieren
renewe Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Geschrieben 3. Januar 2002 ansonsten habe ich noch nie Probleme mit dem Speicher gehabt, aber ich kann ihn ja vielleicht mal testen. Ich habe die neuste CloneCD Version und die Clony XL Final runtergeladen. Übrigens habe ich Win2k. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.