spellsleeper Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bin auf der Suche nach einer Website wo man kostenlos private Git-Repositories einstellen kann. Habe es bei Free Git Hosting at Assembla | Assembla probiert, dort bekomme ich mit meinem Git-Client aber beim versenden immer die Fehlermeldung : Permission denied (publickey,keyboard-interactive). fatal: The remote end hung up unexpectedly Kann sich jemand einen Reim darauf machen(PS.Public RSA-Key habe ich auf die homepage geladen)? Bin für jeden Tipp bezüglich des Fehlers oder einer alternativen Adresse dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Es gibt noch zahllose andere git-hosting-services, der bekannteste wäre wohl github, aber auch sourceforge, etc. Abgesehen davon: wozu genau brauchst du denn diesen service überhaupt ? einfacher webspace reicht dir nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellsleeper Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jep, es gibt etliche Orte wo du Reositories einstellen kannst, diese sind allerdings alle offen das heißt für jeden einsehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jep, es gibt etliche Orte wo du Reositories einstellen kannst, diese sind allerdings alle offen das heißt für jeden einsehbar. Okay. Warum nimmst Du nicht einfach einen beliebigen Webspace ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellsleeper Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Was heißt hier beliebigen. Kennst du einen Webspace der Kostenlos ist und Git installiert hat bzw eine Installation von Git zulässt? Übrigens ich bin jetzt doch zu Github übergegangen, so sensibel waren die Daten dann doch nicht und außerdem findet die in den Millionen von Repositories wahrscheinlich sowieso keiner der sie ausnützen könnte wenn was sensibles drinstehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Was heißt hier beliebigen. Kennst du einen Webspace der Kostenlos ist und Git installiert hat bzw eine Installation von Git zulässt? Sofern Du das plain-http-transport verwendest, brauchst Du kein Git dort installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 https://bitbucket.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterjule Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Genau. Bitbucket benutze ich auch und kann's nur empfehlen! Dort bekommt man soviele private Repositorys wie man will :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.