Patedadon Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo zusammen, ich hab das Passwort des Webinterfaces vergessen. Habt ihr eine Idee, wie ich das Passwort wieder rausbekomme? Möglichkeiten: 1. Router auf Werkeinstellung setzten will ich nicht !! Zuviel Config Aufwand. Vielleicht kenn ihr ja eine andere Möglichekeit. Gibt es ein Tool, der die Passwörter dann lesen kann, wenn man das Passwort schon mal auf dem Rechner eingegeben hat? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal Viele Grüße, Pate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 normalerweise hilft da nur ein Generalreset auf Werkseinstellungen. Wenn du ein Backup der Konfig hast, ist doch alles schnell wieder eingerichtet. Tools zum Lesen der Eingabe gibt es schon, aber wenn du das PW jetzt nicht mehr weißt, bringt dir ein Keylogger auch wenig. Würde mich wundern, wenn du jetzt einen Keylogger installierst und dann auf vergangenheitsbezogene Daten zugreifen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich denke mal er meint keinen Keylogger, sondern eher Tools, die die entsprechenden Sachen aus der Registry o.ä. auslesen können. Mit entsprechenden Tools wird man aber vermutlich auch nicht dran kommen, denn falls es im Browser gespeichert wäre, dann hättest du ja das Problem nicht. Da hilft wohl nur auf Werkeinstellungen zurücksetzen, oder aber schauen, ob es für das Gerät ein Masterpasswort gibt, das immer funktioniert. FAlls es so etwas gibt, kenne ich es jedoch für dieses Gerät auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.