mockauer Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hey liebe Community, ich würde gerne wissen, was muss alles bei der praktischen Arbeit beachten und tun, damit diese gut bis sehr gut wird. Ich würde gerne in Stichpunkten gefasst haben, was muss in die doku, müssen Angebot kaufmännisch, sowie technisch geschrieben werden? Danke im voraus mockauer Zitieren
r26t01 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Die Suchfunktion des Forums: http://www.fachinformatiker.de/search.php?do=process (etwas Recherche solltest du schon selbst betreiben ) Dazu solltest du dir von deiner IHK die Vorgaben geben lassen bzw. auf deren Homepage runterladen. Zitieren
Goulasz Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo mockauer! Ich verlinke mal auf einen Beitrag von mir, der die Bewertungsmatrix der IHK Kassel enthält. Bewertungsmatrix IHK Kassel So etwas sollte deine IHK auch haben. Der Rest ist dann relativ selbsterklärend. Beispielhaft kannst du dir auch die "sehr gut" bewerteten Dokus/Präsis im Downloadbereich ansehen. Gruß, Patrick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.