chris2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, ich könnte aus Outlook 2010 ein als CSV exportiertes Adressbuch brauchen, in dem möglichst alle Felder ausgefüllt sind und die Spaltenüberschriften enthalten. Ein oder zwei Zeilen reichen völlig, es geht nur um das Format für den Import in ein anderes Programm. Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ist in Outlook 2010 etwas versteckt unter: File / Open / Import / Export to a file / CSV / Contacts... and go for it. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2000 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo tester2k5, Ist in Outlook 2010 etwas versteckt unter: File / Open / Import / Export to a file / CSV / Contacts... and go for it. ich habe leider kein Outlook 2010, deshalb habe ich hier im Forum gefragt. Vielleicht kann mir jemand eine Beispieldatei schicken? Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 es wird dir sicher niemand eine datei mit echten kontakten schicken.... was genau möchtest du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich versteh das so, dass Chris2012 oder Chris2000 (einige dich bitte auf die Verwendung eines Accounts, gespaltene Persönlichkeiten, die auch noch mit sich selber reden sind hier nicht gerne gesehen) die CSV-Struktur analysieren möchte, um sie in anderen Programmen weiterzuverwenden. Dazu könnte man ja ganz einfach auf einem Testrechner eine Testversion von Outlook 2010 installieren, die es (oh Wunder) sogar kostenlos bei Microsoft (man braucht nur eine Live-ID) gibt. So wie es aussieht, läuft die Testversion 60 Tage, das sollte doch ausreichen, um zwei oder drei Dummyeinträge in den Kontakten zu erstellen. http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/default.aspx?culture=de-de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke für die Antworten. Ich habe mir die Testversion heruntergeladen und damit ein paar Einträge exportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.