Zum Inhalt springen

Outlook 2010 PST Adressen Export

chris2012

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich könnte aus Outlook 2010 ein als CSV exportiertes Adressbuch brauchen, in dem möglichst alle Felder ausgefüllt sind und die Spaltenüberschriften enthalten. Ein oder zwei Zeilen reichen völlig, es geht nur um das Format für den Import in ein anderes Programm.

Gruß,

Christian

Hallo tester2k5,

Ist in Outlook 2010 etwas versteckt unter: File / Open / Import / Export to a file / CSV / Contacts... and go for it.

ich habe leider kein Outlook 2010, deshalb habe ich hier im Forum gefragt. Vielleicht kann mir jemand eine Beispieldatei schicken?

Gruß,

Christian

Ich versteh das so, dass Chris2012 oder Chris2000 (einige dich bitte auf die Verwendung eines Accounts, gespaltene Persönlichkeiten, die auch noch mit sich selber reden sind hier nicht gerne gesehen) die CSV-Struktur analysieren möchte, um sie in anderen Programmen weiterzuverwenden.

Dazu könnte man ja ganz einfach auf einem Testrechner eine Testversion von Outlook 2010 installieren, die es (oh Wunder) sogar kostenlos bei Microsoft (man braucht nur eine Live-ID) gibt. So wie es aussieht, läuft die Testversion 60 Tage, das sollte doch ausreichen, um zwei oder drei Dummyeinträge in den Kontakten zu erstellen.

http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/default.aspx?culture=de-de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...