VBler Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo an alle Ich wollte mal nach Euren erfahrungen fragen. Wir wollen auf einer Messe 4 42 Zoll Bildschirme an einen PC hängen und dann Bilder und Präsentationen auf den Bildschirmen als eines zeigen. Ist dies überhaupt möglich, bez. hat jemand von euch damit erfahrung gesammelt? Danke im vorraus Vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich würde da doch eher einen Beamer nehmen. Du kannst auf n Monitoren ein zusammenhängendes Bild anzeigen lassen bzw. auf n Monitoren eben n-fach das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es müßen 4 Monitore sein. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja geht, mit ATI Radeon die Eyefinity unterstzützt. Einen TV kannst du per DVI->HDMI Kabel anschließen, den Rest musst du die DisplayPorts benutzen. Du brauchst insgesamt: -ATI Eyefinity Graka -4 DVI to HDMI Kabel -3 aktive(!) Displayport auf DVI Adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke schepp ich hatte mich schon mal umgesehen und dabei die "Professionelle Grafikkarte ATI FireProâ„¢ V8800 " entdeckt. Diese Karte bietet 4 HDMI-Anschlüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn es kein Video sein muß, dann gehen evtl. auch solche USB-Video-Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 "Professionelle Grafikkarte ATI FirePro™ V8800 " entdeckt. Diese Karte bietet 4 HDMI-Anschlüße. Die Karte hat 4 DisplayPort Ausgänge, das sind keine HDMI. 4 HDMI kann nicht funktionieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es geht auch mit der Matrox Dual/ Quadhead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nur falls es noch von Interesse ist. Gibt es dazu bereits Monitore oder sollten die dafür noch bezogen werden? Es gibt auch Möglichkeiten eine Video Wall mit nur einem DVI Anschluss am PC zu initiieren (durchschleifen). Kommt dann aber wesentlich auf die Monitore an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.