kryptos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das es hier noch keinen "Wie viel verdient ihr?" Thread gibt, wie im Azubi Forum. Es wäre aber interessant zu wissen wieviel man so im IT-Bereich wirklich verdient anstatt irgendeiner Statistik zu glauben. Ich kann mein Gehalt nicht posten da ich noch Azubi bin, aber es wäre nicht schlecht wenn ihr hier euer Gehalt mit Aufgabenbereich und Berufserfahrung angeben könntet. Dann weis ich auch wieviel ich nach der Ausbildung verlangen kann sodass es weder zu wenig, noch unverschämt ist. Meine Kollegen würde ich nur ungerne nach ihrem Verdienst befragen... Gruß kryptos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falke_ Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hierzu sind meiner meinung nach weitere infos noetig. unbedingt region, alter, erfahrungen in diesem bereich, ausbildung/studium, ... ansonsten hast du da keine allgemeingueltigen ausgangspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mister harry Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 also, eigentlich gibt es schon was dazu. hat aber ein paar tage keiner mehr was eingetragen http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/119077-viel-verdient-8.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kryptos Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @fleschmaster Diesen Thread habe ich gar nicht gesehen obwohl ich natürlich danach gesucht habe ob es so einen schon gibt. Dann kann ein Admin diesen Thread schließen, damit er nicht doppelt vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.