etreu Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ich suche diese Klasse. Hat schon jemand mit dieser Klasse gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Original geschrieben von E-T Ich suche diese Klasse. Warum SUCHST du diese Klasse? Was gibts da zu suchen? Hat schon jemand mit dieser Klasse gearbeitet? Ja, aber bei mir wird sie im RuntimeEnviroment mitgeliefert. Wenns sie bei dir nicht drin ist, haben sie dich besch...en :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Ich will ein bischen rumprobieren mit der Konstante POSITIVE_INFINITY. Dazu muss ich wissen welches Packet ich importieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Double ist in java.lang. Du brauchst also nichts zu importieren. (java.lang wird immer importiert) Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.