ed91 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi, ich hab am 06.07.2012 meine Abschlussprüfung gehabt. Jetzt würde mich mal intressieren, wie mein AG die Ausbildungsvergütung für den Monat berechnen muss. Aus meiner Sicht muss er hierzu die Gesamtvergütung durch die Anzahl der Arbeitstage des Monats teilen und dann mal die Arbeitstage, die ich tatsächlich in Ausbildung war. Aber zählt dazu dann auch noch der Prüfungstag, an dem ich nicht im Betrieb war und ist das so überhaupt richtig? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das Ausbildungsverhältnis endet mit dem Tag der bestandenen Prüfung, ich vermute daher, dass der Prüfungstag auch noch bezahlt wird, ich weiß es aber leider nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Der Prüfungstag zählt noch dazu, und wird auch bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Der Tag zählt noch dazu, wurdest du denn übernommen ? nur so aus interesse..wenn ja, dann gilt ab dem Tag nach der Prüfung der Arbeitnehmer Tarif.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.