feile Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Ich möchte mit meinem Rechner auf eine (eigene) Webcam an einem anderen Ort zugreifen bzw mir live die Bilder abrufen. Mit welchem Programm läuft soetwas? netmeeting? Gibt's andere Möglichkeiten? Vielen Dank im Vorraus, Feile ------------------ Kost nix, taugt nix Feile Zitieren
McL Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 hi feile, ich hab mal die soft von teveo getestet und fan die recht gut. schau mal nach und sag mir was du davon haelst. cu McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Zitieren
feile Geschrieben 23. Februar 2001 Autor Geschrieben 23. Februar 2001 Hi, na das ging ja fix bin grad beim download. Aber, das ist ein Weg. Kann ich nicht direkt auf den Pc zugreifen? Werd das ganze mal testen, erstmal schönen Dank McL !!! ------------------ Kost nix, taugt nix Feile Zitieren
McL Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 klar, mit netmeeting funzt das ganze auch und du hast noch ein paar features fuer was willst du auf den pc zugreifen? was willst du machen. vieleicht hab ich dazu noch ne idee wenn du es genauer beschreibst cu McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Zitieren
feile Geschrieben 23. Februar 2001 Autor Geschrieben 23. Februar 2001 Na das läuft hier ja........... Tja, das ganze kann man eigentlich keinem erzählen, aber es wir sind ja unter uns :-) Bei uns in der Teeküche fehlte der Kaffee mal wieder und nach langer Diskussion um Sicherheitsmassnahmen wie z.B. Tretminen (illegal!!!)und dergleichen, warf ich unvernünftiger Weise das Wort "WEBCAM" ein. Die Gruppe verstummte und schon hatte ich dieses Projekt am Hals. Tja so kann's kommen. Sicher geht das auch per Raumüberwachung mit autom. e-mailversand aber der ständige Kontakt ist leider auch erwünscht. Die Cam würde an einer Flat hängen im Netzwerk mit Proxy. Trotz des Kaffee's nimm mein "Problem" bitte ernst (Ist ja nur der Aufhänger). ------------------ Kost nix, taugt nix Feile Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. Februar 2001 Geschrieben 24. Februar 2001 Soweit ich weiß, kann man doch die Bilder der WEBCAM auf eine Seite einbinden und den refresh selber einstellen. dafür sollte es unterschiedliche Lösungen geben. Eine müßte deiner Software beiligen Gruß, 2-frozen Zitieren
McL Geschrieben 24. Februar 2001 Geschrieben 24. Februar 2001 kleiner tipp, wenn es bei euch im betrieb ist, auf jeden fall mit dem cheffe abeklaeren. habt ihr eine mitarbeitervertretung, muesst ihr deren zustimmung haben! sonst gibt es mega aerger! McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 26. Februar 2001 Geschrieben 26. Februar 2001 Hi Spiele einfach nen FTP-Server auf Deinen Rechner und lasse die Bilder von der Webcam in das Verzeichnis spielen Schon hast nur Du Zugriff Erbeere ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren
feile Geschrieben 26. Februar 2001 Autor Geschrieben 26. Februar 2001 Da bin ich ja begeistert..... habt Dank für Eure Beiträge. Werde nun einen nach dem anderen durchnehmen und dann von meinen Taten berichten. Bis dahin ------------------ Kost nix, taugt nix Feile Zitieren
kartoffel Geschrieben 27. Februar 2001 Geschrieben 27. Februar 2001 Hallo, schaumal in die http://www.paltalk.com rein. Tshüsss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.