DipexX Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich hätte 2. Fragen Outlook betreffend. 1. Bei der Auswahl des Empfägers werden in Outlook 2010 wird in Outlook als 1. die Gruppe "Globale Adresseliste" ausgewählt. Gibt es eine Möglichkeit eine andere Kontaktgruppe als standard zu definiereN? 2. Bei der Auswahl des Empfägers kann der Empfäger auch rechts neben dem An.. Button in die Zeile eingetragen werden. Hat man ein paar Buchstaben des Namens eingetippt erscheinen Vorschläge für die Benutzer, die gemeint werden könnten. Meiner Erfahrung nach werden dort nur Benutzer angezeigt, an die man bereits einmal eine E-mail versendet hat. Gibt es die Möglichkeit eine Gruppe auszuwählen, von dieser dann alle Benutzer vorgeschlagen werden, ohne das man an jenen zuvor eine E-mail versendet hat? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 wow! wir sind hier gerade bei der migration von 2003 auf 2010 und ihr seid schon bei office 2012...?!:beagolisc respekt! also bei office 2010 gibts im start-ribbon ganz rechts ein icon "adressbuch" dort gibt es einen menüpunkt "extras". das sollte das sein, was du suchst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 wow! wir sind hier gerade bei der migration von 2003 auf 2010 und ihr seid schon bei office 2012...?! Threadtitel ist korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DipexX Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 wow! wir sind hier gerade bei der migration von 2003 auf 2010 und ihr seid schon bei office 2012...?!:beagolisc respekt! Hat sich bei euch noch keiner beschwert? Solche Zustände sind doch Undenkbar!!! Mit dieser alten Software?? Outlook 2012 Rockt ! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.