neinal Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Einen Tipp noch am Rande... wenn du Aussichten hast, die Stelle zu bekommen, frag mal nach, ob du ein paar Tage 'reinschnuppern' kannst.. wie schon viele Poster hier gesagt haben, ist SAP/ABAP sehr speziell und liegt nicht jedem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich weiss nicht wie die aussichten sind. Ihr kennt das doch bei großen Unternehmen hat man immer unglaubliche Wartezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @ Detective123 gibt es schon Neuigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 leider nicht. Mich ****en diese unglaublichen Vorlaufzeiten beim AG-Wechsel auch richtig an. Nur standardschreiben -> Bewerbung eingegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 nach 2 Wochen würde ich nochmal nachhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich hab mehrere Bewerbungen laufen und bisher immer nur E-Mails / Briefe bekommen mit wir bitten noch um Geduld und blablabla. Schlechtes Zeichen? ^^ Problematik ich will mich in der IT komplett neu orientieren und bin damit Berufsanfänger und ich allg. nicht weiss wie da die Chancen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.