Patedadon Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Software Nuance PDF-Converter 8 Zur Info: OS: Windows 7 Ultimate Service Pack 2 4 GB RAM Problem: Bei der Installation der Software stürzt der Windows Explorer ab. Wenn ich meinen Rechner neustarte, stürtzt wieder der Explorer ab und ich kannn nichts machen. Nach der Deinstallation der Software besteht dieses Problem nicht mehr. ICH BIN MIR 100 PRO SICHER DAS ES MIT DER SOFTWARE ZU TUN HAT!!! Fehlermeldung: PDF8_Convert.dll Error Habt Ihr evtl. eine Idee oder wisst wie ich das Problem lösen kann. Tools zur bereinung der dlls?? Vielen Dank im Voraus schonmal. Viele Grüße Pate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Welchen IE (Version) hast du denn am laufen? Ggfs den Vorgänger davon nutzen? Falls es dann läuft, auf den aktuellen wieder Updaten. Sollte dann das Problem noch auftreten a.) Vorgänger nutzen oder b.) Nuance Hotline anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patedadon Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Was hat das den mit dem IE Explorer zu tun?? Der Prozess Windows Explorer stürtzt ab. WEnn ich dann einen Neustart mache und mein Windows startet, kommt sofort die fehlermeldung "Windows Explorer" fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.