Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Software Nuance PDF-Converter 8

Zur Info:

OS: Windows 7 Ultimate Service Pack 2

4 GB RAM

Problem: Bei der Installation der Software stürzt der Windows Explorer ab. Wenn ich meinen Rechner neustarte, stürtzt wieder der Explorer ab und ich kannn nichts machen. Nach der Deinstallation der Software besteht dieses Problem nicht mehr. ICH BIN MIR 100 PRO SICHER DAS ES MIT DER SOFTWARE ZU TUN HAT!!!

Fehlermeldung: PDF8_Convert.dll Error

Habt Ihr evtl. eine Idee oder wisst wie ich das Problem lösen kann.

Tools zur bereinung der dlls??

Vielen Dank im Voraus schonmal.

Viele Grüße

Pate

Geschrieben

Welchen IE (Version) hast du denn am laufen?

Ggfs den Vorgänger davon nutzen?

Falls es dann läuft, auf den aktuellen wieder Updaten. Sollte dann das Problem noch auftreten a.) Vorgänger nutzen oder b.) Nuance Hotline anrufen

Geschrieben

Was hat das den mit dem IE Explorer zu tun?? Der Prozess Windows Explorer stürtzt ab. WEnn ich dann einen Neustart mache und mein Windows startet, kommt sofort die fehlermeldung "Windows Explorer" fehler.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...