Aika Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo, ich lese hier öfters, dass manche Theman/Inhalte für die Ausbildung alleine lernen müssen, da die Betrieb dies nicht leisten. Woher wisst ihr denn, was zu lernen ist? Wo bekomme ich die benötigten Themen/Inhalte für die Ausbildung FISI in BaWü (Karlsruhe) her? Im Betrieb möchte ich nicht unbedingt nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ausbildungsrahmenplan, der in der ITKTAusbV niedergelegt ist. Als Anhang an deinen Ausbildungsvertrag gehört eigentlich ein betrieblicher Ausbildungsplan, in welchem sich die Grob- und Richtlernziele des Ausbildungsrahmenplans wiederspiegeln sollen und als Feinlernziele definiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich dachte da gibt es vielleicht was allgemein gültiges für die einzelnen Bundesländer von der IHK oder so...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Allgemeinverbindlich ist der Rahmenlehrplan aus der Ausbildungsverordnung (ITKTAusbV). Daran hat sich der Betrieb zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.