Aika Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hallo, ich lese hier öfters, dass manche Theman/Inhalte für die Ausbildung alleine lernen müssen, da die Betrieb dies nicht leisten. Woher wisst ihr denn, was zu lernen ist? Wo bekomme ich die benötigten Themen/Inhalte für die Ausbildung FISI in BaWü (Karlsruhe) her? Im Betrieb möchte ich nicht unbedingt nachfragen.
Gast Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ausbildungsrahmenplan, der in der ITKTAusbV niedergelegt ist. Als Anhang an deinen Ausbildungsvertrag gehört eigentlich ein betrieblicher Ausbildungsplan, in welchem sich die Grob- und Richtlernziele des Ausbildungsrahmenplans wiederspiegeln sollen und als Feinlernziele definiert werden.
Aika Geschrieben 4. August 2012 Autor Geschrieben 4. August 2012 Ich dachte da gibt es vielleicht was allgemein gültiges für die einzelnen Bundesländer von der IHK oder so...?
Gast Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Allgemeinverbindlich ist der Rahmenlehrplan aus der Ausbildungsverordnung (ITKTAusbV). Daran hat sich der Betrieb zu halten.
Empfohlene Beiträge