N3v4R Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ihr Firmen kennt, welche noch offene Ausbildungsstellen (Anwendungsentwicklung) für das Jahr 2013 haben. Ich habe schon viel im Netz gesucht aber kaum was Passendes gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könnt. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FakeLikeYou Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 In welchem Ort/Raum denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3v4R Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Am besten in der gegen von Hamburg oder Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FakeLikeYou Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hier sind einige (Hamburg, Umkreis 50km): JOBBÖRSE - Meine erweiterte Suche nach Stellenangeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry88 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ab 08.13? da sollte, bis auf manche große firmen, eigentlich jeder platz noch frei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schau dich doch mal hier im Forum bei den Stellenangeboten um. Dort sind auch viele Ausbildungsplätze zu finden: http://www.fachinformatiker.de/stellenmarkt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wenn man mal bei den Jobbörsen guckt, suchen sogut wie alle noch welche, grade im raum bremen/hamburg.. musst da einfach mal gucken und jede Woche reingucken und auf neue Stellen warten, da viele Firmen Urlaub machen, schalten die auch erst im September.. aber da solltest du auch fündig werden, auch wenn es erst nur spät klappt.. hab meine z.b. auch erst im März bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonyamin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Es werden einige auch erst 2013 ausschreiben. Wenn das richtige also nicht für dich dabei ist, dann bewerb dich auch nicht. Warte bis die richtige Stelle kommt. Ich habe erst 1,5 Monate vor Ausbildungsstart meine Ausbildungsstelle bekommen. 7 Wochen vor Ausbildungsbeginn beworben. Und die Stelle wurde auch erst 1 oder 2 Monate davor ausgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3v4R Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Okay danke. Ich gucke mir das alles mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.