zwiebackman Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi Leute, ich möchte mit meinem PC gerne Fernsehen gucken und aus dem Fernsehen aufnehmen. Ich habe mich auf hauppauge.de ein bißchen informiert und mir verschiedene TV-Karten angeguckt. Da ich einen Kabelanschluß von Unitymedia habe (3-Play mit Digital-Fernsehen) weiß ich nicht genau, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle und hoffe auf Eure Unterstützung. Zum einen möchte ich die digitalen Sender aufnehmen gucken, z.B. Bibel TV und ARD, ZDF etc in HD. Zum anderen gleichzeitig etwas gucken und etwas anderes aufnehmen. Funktioniert das so, oder brauche ich da eine zweite Karte, wie die, die in meinem Samsung DCB-B270G Receiver steckt. Oder gibt es Alternativen für meine gewünschten Bedürfnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.