Fachchaot Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hallo zusammen, ich würde gerne ein div bei mouseover von rechts nach links aufziehen, damit es so aussieht als würde es vom rechten Rand der Seite "rausfahren". Ich hab mir schon jQuery animate angesehen, von links nach recht aufziehen ist auch kein Problem, aber umgekehrt? Zitieren
computerjan Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hallo Fachchaot, kennst du dich ein wenig mit CSS aus? Positioniere ein DIV mit absoluter Positionierung z.B. -200px vom Rande weg. Darauf wendest du dann je nachdem bei welchem Ereignis die Animate-Funktion von jQuery an So ähnlich wie hier: $("#fahreAus").click(function(){ $("#ausfahrendesElement").animate({"left": "+=50px"}, "slow"); }); .animate() – jQuery API Zitieren
Fachchaot Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Um das div von rechts nach links auszufahren muss die Angabe lauten: "left": "+=50px" Aber so funktioniert's danke! Zitieren
Fachchaot Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Um das div von rechts nach links auszufahren muss die Angabe lauten: "left": "+=50px" Ich meinte eigentlich "left": "-=50px" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.