uthred Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wieviel zahlt Ihr pro Monat fürs Essen? Ich zahle so ca. 60-80€ allein Fürs Mittagessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Für Mittagessen an Arbeitstagen zw. 120 und 200. Dafür brauche ich zu Hause nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 bei mir ebenfalls. So zwischen 5 und 10€ pro Arbeitstag. Macht also was zwischen 100 und 200€ im Monat an Mittag. Bei mri gibts dafür Abends aber auch nur noch wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich koche komplett selbst und nehme dann mit. Also entweder abends warm und mittags nur nen Brötchen oder eben für 2 Tage kochen und am anderen Tag mitnehmen. Ich gehe für ca 50 Euro / Woche einkaufen (inkl. Getränke), macht also 200 - 250 Euro im Monat (für insg. 2 Personen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Da wir nen Zuschuss in unserer Kantine bekommen sinds bei mir im Schnitt immer um die 5 Euro Mittags. Dazu dann noch der normale wöchentliche Einkauf der grob geschätzt bei so 30-40 Euro liegen dürfte. Mal mehr mal weniger, ich achte da eigentlich nicht so drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 80-100€ ca. Morgens eine Schale Müsli Mittagessen für 2€ in der Kantine Abends 1-2 Brote Am Wochenende koche ich selbst oder hol mir irgendwo was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) ca. 600-700€ / Monat (inkl. Getränke) für 4 Personen. Meist 1-2x / Monat Essen gehen Man muss dazu sagen, da sind auch für meine kleine Tochter Windeln etc. dabei. Meine große Tochter hat eine Milcheiweißallergie. D.h. keine Kuhmilchprodukte. Da muss ich natürlich immer hochpreisige Produke kaufen, die es bei Aldi & Co nicht gibt. Bearbeitet 9. August 2012 von DarkMaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Zu zweit etwa 400€ inkl. Getraenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas.Friedmann Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Brauche ca. 30 Euro die Woche an Einkäufen und dann noch ab und zu Essen gehen, also max 200 im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dank recht günstiger Kantine beim Kunden sind es pro Monat 60 - 90 EUR fürs Mittagessen. Am Wochenende entweder auswärts essen oder aber selbst irgendwas zubereiten. Jetzt im Sommer kommt werktags abends noch häufiger ein Bier & Bratwurst o.ä. in der nahegelegenen "Strandbar" dazu Den Wert der wöchentlichen Standard-Einkäufe kann ich schlecht beziffern da ich kein Monitoring betreibe, dürfte aber max. 50,- EUR selbst in Ausnahmefällen nicht überschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Komplette Gratisverpflegung in der Arbeitsküche mit Obst, Toast, Käse, Milch, Kaffee etc. Ansonsten ca. 300 Euro im Monat fürs normale Einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 60€ Arbeit 300€ Daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Keine Ahnung. Führt ihr Buch? Solange jeden Monat am Tag vor dem Zahltag mehr Geld auf dem Konto ist als in dem Monat davor mache ich mir um sowas keine Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codekneter Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wenn meine Freundin daheim ist im Schnitt ca. 550 Euro pro Monat. Jetzt ist sie den ganzen Monat in der Tschechischen Republik und ich hab bisher 80 Euro ausgegeben. Ich bin eher der Ruehrei mit Bohnen Typ, sie eher 'lass uns mal die Pinienkerne mit Walnussoel anbraten'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ohne Abendbrot ca,. 400 Euro. (für 5 Leute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also für das Mittagessen unter der Woche bin ich gut 200€ im Monat los, gehen eigentlich immer in die umliegenden Restaurants die einen Mittagstisch anbieten. Danach gehen wir immernoch einen Kaffee trinken, da kommen auch nochmal 50 im Monat zusammen. (Der Kaffee in der Firma ist geschmacklich zum ko*zen) Da ich nicht frühstücke und auch Abends nichts mehr Esse kommen noch ca. 100 Euro für die Wochenenden dazu, wir gehen gerne mal essen oder kochen dann auch etwas teurer. Also gebe ich so rund 350,-€ im Monat für mich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 nachdem die Mensa immer schlechter wurde und ich mich andersweilig um Essen kümmern muss, bin ich jetzt auch bei gut 200€ Manchmal esse ich auch Mittags nichts und plünder Abends die Speisekammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ~300€, 2 Personen und ein 3 Wochen alter Sohn, dem Milch noch völlig ausreicht. Mittagessen in der Firma (Was das Edeka grade so hergibt, meistens Brötchen) eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asmodii Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Circa 400 Euro für 3 Personen. Abends kocht meine Frau vernünftig. Haben von Billigwurst abstand genommen. Das macht´s so teuer. Aber es lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ca.70€ im Monat für Kantine auf Arbeit + 150-200€ Einkauf + ca. 50-80€ Essen auswärts für zwei Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich geb momentan so knapp 200€ für Essen im Monat aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simons Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich gebe ca. in der Kantine im Monat 50 € aus und zu Hause ca. 150 € + 100 € essen gehen im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingTing Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Insgesamt im Monat 250-300€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Alles zusammen (also Einkaufen, Auswärts Essen, Tierfutter, Mittagspause, Getränke, usw.) so ca. 600-700 Euro / Monat. Das ist ein Punkt, wo uns Qualität, Nachhaltigkeit und Co. am Herzen liegt und da geben wir dann gerne auch etwas mehr für aus. Dafür haben wir nicht ständig das neueste Handy und fahren nicht jedes Jahr in Urlaub. So muss eben jeder seine Prioritäten setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokonook Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich versuche täglich mit einem Essensgeld von 6€ auszukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge