übernoob Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo zusammen, ich soll bei meinem Vortrag über SBS zu den Punkten Plattform von SBS und Netzwerkfähigkeit was sagen, kann mir da einer vllt helfen?? ich entschuldige mich falls es nicht hierhingehört, bin aber ganz neu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Plattform: aktuell 2008 R2 Server Netzwerkfähig: ja Falls es mehr infos sein sollen dürften genaue Anforderungen ziemlich hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 und woran scheitert es? Gibt doch genug Infos von MS Small Business Server | Microsoft Server Portal Etwas Eigeninitiative wäre hilfreich...was hast du denn bisher gefunden? Wir werden dir garantiert nicht deinen Vortrag erarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.