SilentWolf Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann mir jemand kurz sagen, was das Flexible Single Master Operations genau ist? Ist das FSMO der Betriebsmaster für Aufgaben die in dem Active Directorys gespeichert werden. Und die gesamten Domain Controller greifen auf dem FSMO also auf die Aufgaben zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wikipedia-Artikel über FSMO (in der englischen wikipedia) Noch genauer kann man es eigentlich nicht beschreiben. Es gibt eben Rollen, wo ein Server die Verantwortung tragen muss, sonst gibt's Chaos im Netzwerk, weil sich entweder alle oder kein Domaincontroller für etwas verantwortlich fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentWolf Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 danke... das heißt, dass das was ich geschrieben habe richtig ist? oder ist das komplett falsch? weil der satz bei wiki.ist nicht eindeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 weil der satz bei wiki.ist nicht eindeutig.In beiden verlinkten Wikipediaartikeln stehen viele Sätze. Welchen Satz meinst du nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das FSMO ? Es sind mehrere oder eine FSMO. Eye-Q hat es auf den Punkt gebracht. Da kann das Wiki nochmal seinen kleinen Beitrag leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.