Hajooo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Hallo, ich habe einen SAMSUNG SyncMaster 400PX geschenkt bekommen. Samsung 400PX - Displays Den habe ich mir jetzt an die Wand gehängt. Das Teil würde ich gerne als PC Monitor verwenden. Zunächst hatte ich ihn provisorisch per VGA/D-SUB angeschlossen. Da ließen sich auch andere als die empfohlene Auflösung -> 1360x768@60Hz, einstellen. Bei anderen höheren Auflösungen war das Problem, das die Schrift nicht gut lesbar ist. Ok, dachte ich schließ das Ding per DVI an. Die Grafikkarte stellte automatisch die 1360x768@60Hz ein. Hier lassen sich aber nur gröbere Auflösungen einstellen, keine Feineren. Damit ist das Bild echt top, aber die Auflösung gibt halt wenig Bild her. In den Windows7 Einstellungen "Anzeige" ließen sich zwar die menüs etcö. etwas verkleinern, aber das reicht nicht. Jetzt dachte ich versuchst du die DPI zu verkleinern. Das geht zwar, aber eben nicht kleiner 100%. Hat hier jemand eine Idee ? Und... Kann mir jemand den Fernbedienungstyp nennen, es war keine dabei. Grüße Hajooo Bearbeitet 10. August 2012 von Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das Display ist "nur" HDready, nicht FullHD. Also 1360 mal 768. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.