waynejucktes Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo Leute, Könnte jemand, der sich fähig genug fühlt, mir eine Einschätzung in Bezug auf die u.g Beurteilung geben und mir die einzelnen Punkte sowie das Gesamtergebnis näher erläutern? Ich wäre sehr dankbar. Gleichzeitig wäre eine Hilfestellung in Bezug auf Verbesserung der Formulierung auch super - dies kann ich dann anschließend zur Revision bringen. --------------- Herr Wayne zeigte sich stets sehr lernbereit und interessiert. Er erwarb schnell das nötige Wissen und die Kompetenz, um im Tagesgeschäft und im Kundenkontakt eingesetzt zu werden. Dabei zeigte er eine hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft. Er zeichnete sich durch eine präzise Arbeitsweise sowie seine Ausdauer aus und erzielte sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht sehr gute Ergebnisse. Auch in Stresssituationen erzielte er gleichbleibend gute Leistungen und war auch erhöhtem Arbeitsaufkommen gewachsen. Herr Wayne hat die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sein aufgeschlossenes und freundliches Wesen machte ihn bei Vorgesetzten und Mitarbeitern beliebt und geschätzt. Das Verhalten gegenüber Kunden war vorbildlich. Nach Beendigung der Ausbildung verlässt Herr Wayne unser Unternehmen aus familiären Gründen und auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit während der Ausbildung. Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Wayne und wünschen ihm für sein berufliches Fortkommen sowie für seine persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. --------------- Danke und Gruß Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich würde Note 2 sagen. Das einzige, was mich stören würde...."aus familiären Gründen" ... das würde ich streichen lassen. Hat niemanden zu interessieren, weshalb du kündigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mir fehlt eine Auflistung deiner Tätigkeiten, die gehört eigentlich zu einem vollständigen Zeugnis. Wie bereits erwähnt hat "aus familiären Gründen" in einem Zeugnis nichts zu suchen, das ist allein deine Sache. Insgesamt würde ich das als eine 2, vielleicht als 2- lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waynejucktes Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Tätigkeitenliste bleibt unveröffentlicht aus Gründen der Sicherheit. Ich wäre für Verbesserungsvorschläge weiterhin dankbar - um das Zeugnis auf mindestens eine 2 zu bekommen. Gruß, Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die kriese Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hallo waynejucktes, ausbildung als? ausbildungszeitraum? tätigkeitliste (kaffee kochen)? die ausbildung ist abgeschlossen / mit welcher note? das - aus familiären gründen - sollte weg Herr Wayne zeigte sich stets sehr lernbereit und interessiert. interesse zeigen ist eher eine negative formulierung. stets lernbereit und erfolgreich im ... wäre besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waynejucktes Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Falls es hilft: 3 jährige FISI Ausbildung - abgeschlossen, Tätigkeiten bleiben nach wie vor aus dem Spiel aus Datenschutzgründen. Ausbildung mit einer 2 beendet. Grüße, Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) ich versteh auch grad nicht, warum die Tätigkeiten aufgelistet werden sollen. Der TE wird schon wissen, ob die Tätigkeiten der Wahrheit entsprechen oder nicht. Für eine Bewertung sind diese nicht notwendig. Und im vollständigen Zeugnis werden sie schon aufgelistet sein.... @TE wie gesagt, lass dir noch die Aussagen "familiäre Gründe" und "stets lernbereit und interessiert.." ändern, dann sollte es eine 2 sein. PS: http://www.arbeitszeugnis.de/arbeitszeugnis-code.php#Verschluesselungstechniken-die-wahren-Geheimcodes + http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-bereitschaft.php Bearbeitet 17. August 2012 von DarkMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich würde das wörtchen "stets" einfügen lassen bei: Verhalten gegenüber kunden. und das wörtchen "sehr" oder "äußerst" beim passus mit vorgesetzten und kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.