Epox Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi, kennt jemand von Euch noch das Spiel "SPACOLA" für den Atari ST? Weiss jemand, ob es davon eine Umsetzung für den PC gibt? Oder ob man da auf irgendeine Art noch rankommen kann? Beste Grüße Epox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Leute, benutzt doch mal eine Suchmaschine . Hier der meines erachtens passendste Link zu Spacola. Da dies Spiel Public Domain ist kannst du es sogar ganz legal von der seite runterladen Gruß, 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hey... besten Dank... werde ich mal testen... muss mir dazu noch nen Emulator zulegen... mal sehen, welchen ich da nehmen kann. Aber gut zu wissen, dass hier auch die Old-School-League vertreten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Auf der Seite sind einige Emulatoren vorhanden, sonst einfach mal bei www.google.de nach "atari st emulator" suchen Hatte auch mal ´nen Atari mega ST 2 ... schöne Daddelkiste, vor allem die genialen PD-Games... habe zwar von vielen Klassikern PC Konvertierungen gefunden, aber keine konnte so begeistern wie auf dem Atari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Jau, ich habe auch schon ein paar ST-Emulatoren ausprobiert - aber so richtig hat da keiner funktioniert. Hast Du schon einmal einen eingesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Ja, unter Windows 2000 für das Spiel SunDog ... ich schau mal nach, ob ich den Namen noch rauskrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Perfekt... Win2000 hab ich auch. Ich habe mal diesen Emulator ausprobiert (das Teil mit P am Anfang), das von vielen für den besten gehalten wird - niente! Funzte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 spacola - wasn das ? kenn nur agricola vom 64er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge