Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

kennt jemand von Euch noch das Spiel "SPACOLA" für den Atari ST? Weiss jemand, ob es davon eine Umsetzung für den PC gibt? Oder ob man da auf irgendeine Art noch rankommen kann?

Beste Grüße

Epox

Geschrieben

Hey... besten Dank... werde ich mal testen... muss mir dazu noch nen Emulator zulegen... mal sehen, welchen ich da nehmen kann. Aber gut zu wissen, dass hier auch die Old-School-League vertreten ist ;)

Geschrieben

Auf der Seite sind einige Emulatoren vorhanden, sonst einfach mal bei www.google.de nach "atari st emulator" suchen

Hatte auch mal ´nen Atari mega ST 2 ... schöne Daddelkiste, vor allem die genialen PD-Games... habe zwar von vielen Klassikern PC Konvertierungen gefunden, aber keine konnte so begeistern wie auf dem Atari ;)

Geschrieben

Jau, ich habe auch schon ein paar ST-Emulatoren ausprobiert - aber so richtig hat da keiner funktioniert. Hast Du schon einmal einen eingesetzt?

Geschrieben

Perfekt... Win2000 hab ich auch. Ich habe mal diesen Emulator ausprobiert (das Teil mit P am Anfang), das von vielen für den besten gehalten wird - niente! Funzte nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...