tele81 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hy Leute ich bin IT-System-Kaufmann und studiere WINF nebenbei, mir wurde jetzt eine SAP Anwenderschulung angeboten Grundkurs + FI und CO. Ist es sinnvoll die zu machen oder kann man gleich in die Berater Kurse gehen? Mein Ziel ist SAP Consultant. Ich habe aber noch nie mit SAP gearbeitet daher finde ich schon das ich erstmal die Anwenderkurse machen soll oder was meint Ihr? Welche Module sind dort gefragt? Liege ich mit FI/CO richtig? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bevor man Kunden berät, sollte man die Software als Anwender verstanden haben. Insofern halte ich es schon für sinnvoll, die Anwenderkurse zu besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tele81 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Okay dann lag ich ja richtig.... Konnte ja sein das der Berater Kurs das mit umfasst.... Welche Module liegen so im Trend? Bearbeitet 12. August 2012 von tele81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Orientier dich nicht an dem was im Trend liegt, sondern an dem was dich interessiert und wo du Erfahrung hast. Das ist deutlich nachhaltiger als der Versuch sich Knowhow anzueignen, was zur Zeit im Trend liegt. btw: Mit FI und CO wirst du kaum was falsch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tele81 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.