Racker Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Moin moin, ich muss es einfach loswerden: Mein Sohn hat heute seinen sechsten Geburtstag, und es ist nur noch schoen, wie aufgeregt ein so kleiner Mann sein kann und wie sehr er sich vor allen Dingen noch ueber Geburtstage freuen kann :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Happy Birthday !! too yooouuuu!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Alles Gute an den kleinen Mann!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 von mir auch mal alles gute an den kleinen racker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Yep danke, werde ich ausrichten :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Sach ihm nen schönen Gruß und ALLES GUTE. *dieHandgeb* Gruß Brilleaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uruz Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 ... alles alles gute... *smile* auf das er gross und stark wie sein papa werde... '' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.