XtreemG Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Community, ich suche eine WDS Doku. Ich habe als Projekt für die IHK WDS, allerdings habe ich mit der Doku meine Probleme, kann mir jemand vielleicht seine zur verfügung stellen? Das wäre echt eine super Unterstützung Danke und Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Stell konkrete Fragen und man wird dir sicherlich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Stell doch einfach mal deine ersten Ansätze hier rein und dann bin ich mir sicher, dass dir einige weiterhelfen und Tipps geben können. Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand eine fertige Doku dazu gibt, schließlich ist es ja DEIN Abschlussprojekt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XtreemG Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ok, danke! Melde mich dann wieder wenn die Doku fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue75 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Hallo, reicht den WDS noch als Thema aus bin auch am überlegen etwas in die Richtung zu machen? Bearbeitet 5. September 2012 von blue75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 warum soll es nict ausreichen? Es geht hier um das abarbeiten eines Projektes und nicht um die coolness des Themas. Wenn es allen Anforderungen an einen Projektantrag entspricht, kannst du selbstverständlich auch Alltagsthemen nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.