batmak Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo, ich suche eine (Kurz)Übersicht der wichtigsten AIX-Befehle samt kleinen Erläuterungen und Optionen. Kennt jemand hierfür gute Internetseiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 ist aix nicht ein unix?? welche befehle meinst du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batmak Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 ja richtig. AIX ist ein UNIX von IBM. (wenn man das so ausdrücken kann) Ich suche eine allgemeine Übersicht über die Befehle und dessen Optionen. Habe da zwar schon was gefunden, aber wenn du noch eine Seite kennst, dann sag bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 @batmak... was und wo hast du denn was gefunden.... hab auch sonne kiste (RS/6000 250) zu hause rumstehen... iss auch n AIX system drauf.... und ich will den mal als router einsetzten.... mich würd somit alles über dieses system interessieren.... z.b hast du die kiste mal aufgemacht??? ich will da netzwerkkarten einbauen.... weisst du was das für merkwürdige slots sind??? die da per adapter drauf sind??? iss kein PCI oder ISA.... das einzige was ich weiss ist das die teile 64 Bit unterstützen.... gibbet dafür netzwerkkarten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batmak Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich habe eine allgemeine Übersicht über die Grund-Befehle von UNIX gefunden. Über AIX als Router kann ich dir leider nichts sagen. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 wenn du mir die befehlsübersicht mal schicken kannst (zumindest den link) wäre ich schon glücklich...... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.