Timmey33 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo liebes Forum, der Titel hört sich etwas komisch an da ich nicht wusste wie ich es formulieren soll . Zum Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (ne HD5450). So wenn ich nun meinen über HDMI angeschlossenen Fernseher aus und nach einiger Zeit wieder anschalte bekomme ich kein Signal mehr. Erst wenn ich ihn dann in den Ruhezustand bringe und ihn wieder wecke kommt das Signal wieder. Ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir helfen. beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 haste überprüft ob nachm an-/ausschalten die richtige scource abgefragt wird bzw. ein automatischer source-suchlauf startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ab Vista erkennt der Rechner, ob ein Monitor abgeschaltet oder abgezogen wird. Besonders bei Fehrnsehern habe ich das so erlebt, das beim Ausschalten des TVs die Anzeige von Windows wieder auf den normalen Monitor umgeleitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.