DaniH1991 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Moinsen, wollte mal nachfragen, wer von euch vor hat es zu kaufen oder evtl. schon gekauft hat? Und an die die es schon gekauft haben....eigentlich sollte man doch ab gestern 19.00 Uhr die Beta spielen können oder habe ich mich da getäuscht? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Habs vor ner Woche gekauft. Die Beta ist in Deutschland vor ca. einer Stunde released worden. Ein Freund von mir zockt schon fleißig und ich muss arbeiten.... That's life nä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Maaaaaaan, und ich warte da ab gestern 19.00 Uhr ganze 1 1/2 Stunden und nix tut sich :-D naja, da weiß ich wenigstens was ich heute mache wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme...obwohl, bei dem Wetter....hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 obwohl, bei dem Wetter....hmmm Alter... dann zockst du halt in kurzen Hosen o.O bimbelbee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 gute idee...und dank meines Notebooks bin ich mobil und kann auf der Terasse spielen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Zur Info an alle: Das spiel finde ich persönlich jetzt nicht so dolle. Grafik ist verändert, schickeres Leveldesign und neue Waffenmodels. Alles schön und gut, aber ein paar Sachen stören mich trotzdem: - Für mich passt die Grafik nicht zu dem schnellem Spielgeschehen - CT und T sind kaum zu unterscheiden - AWP/AWM immernoch unbalanced... - Ich weiß nicht, ob es nur in der Beta so ist, aber im Moment kann man nur auf Servern joinen und nicht auf direkte Maps. ( Wird sich aber wahrscheinlich ändern) - Kein Schalldämpfer für die M4 ??? Naja. Kurzer Rundumschlag. Alles in allem werde ich es ab-und-zu zocken, aber als absoluter CSS Fan werde ich dabei bei dem Vorgänger bleiben. Wer Lust hat mit mir zu zocken, schreibt mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Zur Info an alle: Das spiel finde ich persönlich jetzt nicht so dolle. Grafik ist verändert, schickeres Leveldesign und neue Waffenmodels. Alles schön und gut, aber ein paar Sachen stören mich trotzdem: - Für mich passt die Grafik nicht zu dem schnellem Spielgeschehen - CT und T sind kaum zu unterscheiden - AWP/AWM immernoch unbalanced... - Ich weiß nicht, ob es nur in der Beta so ist, aber im Moment kann man nur auf Servern joinen und nicht auf direkte Maps. ( Wird sich aber wahrscheinlich ändern) - Kein Schalldämpfer für die M4 ??? Naja. Kurzer Rundumschlag. Alles in allem werde ich es ab-und-zu zocken, aber als absoluter CSS Fan werde ich dabei bei dem Vorgänger bleiben. Wer Lust hat mit mir zu zocken, schreibt mir ne PN Da stimme ich Dir zum Großteil zu... Aber wie meinst Du das mit dem joinen, das funktioniert doch auch genauso wie bei CSS auch?! Ich finds auch schade dass sie in der Beta nicht wenigstens eine neue Map haben.... naja, mal abwarten was dann beim Release dabei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kannst du direkt bei z.B. Bombenmaps entscheiden, dass du bei de_dust joinen willst und nicht die komplette Rotation mitmachen möchtest? Bei mir kann ich nur direkt auf den Server joinen und MUSS die komplette rotation mitmachen, d.h. warten bis de-dust dran ist. PS: finde es echt schade, dass sie assault nicht mit in die Beta einbeziehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 klar geht das... :-) Es gibt die ganz normale Serverliste wie auch schon in CSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sag mir wie ich dahin komme ._. Ich bin anscheinend behindert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 oh gott, dass weiß ich nicht auswendig :-P und leider bin ich gerade auf der Arbeit und kann es deshlab auch nicht ausprobieren :-P klickt dich einfach überall durch, dann wirst du schon irgendwann darauf stoßen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab ich ja gemacht, aber ich hab nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3v4R Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich habe die Beta auch schon vorher gehabt, gekauft hab' ich das Release-Game bzw. das "vollwertige" Spiel noch nicht. Allerdings so toll find ich das Spiel aber auch nicht, Source war meiner Meinung nach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie hast du denn Zugang bekommen? Bei mir war es durch den Online-Kauf bei Steam. Source war meiner Meinung nach besser. *ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich kann mich noch an die "Original" CS-Beta erinnern, wo Waffen noch über die Runden liegen blieben und es irgendwie nur 3 Maps gab. cs_prison war derzeit ganz hoch im Kurs^^. Aber nach der LAN-Party Zeit (1.6) hab ich irgendwie kein CS mehr angepackt und werde es wohl auch bleiben lassen. Gruß, Ziege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3v4R Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich habe vor ein paar Monaten nen Beta-Key von nem Freund bekommen. Ja Source ist besser, nur Source stirbt auch langsam aber sicher aus, schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie jetzt nach der LAN-Party Zeit?? Bei mir steigt erst eine am 25. in der Firma EDIT: Ich glaube nicht, dass Source aussterben wird. Die Spieleranzahl ist nicht gesunken in dem letzten Jahr. Meines Erachtens werden nicht viele zu CS:GO wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3v4R Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Beobachten wir mal, wie sich das Entwickelt, entweder wird CS:GO Boomen oder ein totaler Reinfall. Mit der LAN-Party Zeit meint er wohl, die Zeit wo er noch LAN's gemacht hat, als es noch viele LAN's gab, heutzutage gibt es ja kaum noch welche, jedenfalls soweit ich das überblicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich denke, dass es ein Reinfall wird... Was bezeichnest du als LAN? 3 Kumpels, die sich zusammensetzen um 1-2 Nächte zu zocken? Oder 10-15 Leutchen? Das erste habe ich nämlich noch öfters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3v4R Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Unter einer "echten" LAN verstehe ich, wenn da 15+ bei sind ... das mit den 3 Kumpels hab ich auch mind. 1mal pro Ferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gut, dass mit 15+hab ich jetzt bald, aber das letzte mal auch vor... 2 Jahren. Waren dann aber 60 Leute. Bis man das zum Laufen bekommen hatte waren knapp 3 Stunden vorbei und 2 Leute mussten ihr OS neu aufsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Lass es mal so mindestens 8-10 Jahre her sein. Jetzt bin ich 26, bei meinen ersten LANs gab es noch Diablo(1), Duke Nukem 3D, Shadow Warrior, Half-Life Deathmatch, Need for Speed 2 und natürlich das gute alte BNC-Netz inkl. Bus-Topologie und der üblichen "Hat mal jemand nen Endwiderstand?"-Fragen. Da war quasi jedes Wochenende irgendwo ne LAN. /€: 10+ Leute, verqualmte Dorfgemeinschaftshäuser und jede Menge Low Budget Energy Drinks (MAGIC MAN!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3v4R Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei soeiner LAN sollte man immer seinen PC im Auge behalten, wenn man kurz weggeht ... sind immer paar Penner dabei, die was damit machen. Ein Kumpel von mir hat dadurch mal seinen Steam Account verloren .. VAC Ban ... der Account war auch ein bisschen mehr als die 20€ für CS:S Wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hmmm... Wir sollten aus dem Forum her mal LANs aufbauen Sind ja genug Mitglieder, die bestimmt Interesse hätten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei soeiner LAN sollte man immer seinen PC im Auge behalten, wenn man kurz weggeht ... sind immer paar Penner dabei, die was damit machen. Ein Kumpel von mir hat dadurch mal seinen Steam Account verloren .. VAC Ban ... der Account war auch ein bisschen mehr als die 20€ für CS:S Wert ^^ Gut das Steam Spielrelevant bannt und alle anderen Spiele von dem Ban nicht betroffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge